Die unbekannte Stimme machte Chihiro zu schaffen. Sie konnten die ganze Nacht nicht schlafen, weswegen sie sich Gedanken machte, wer diese Stimme gewesen sein könnte und was sie von ihr wollte. Eins stand fest: Dieses "Etwas" hat was damit zu tun, dass sie in diese Welt gelandet ist.
Gegen Mittag des darauffolgenden Tages ging die Strohhutbande erneut in die Stadt, diesmal aber gemeinsam, und gingen in ein Lokal. An diesem Tag ließen sie sich es richtig gut gehen.
Am Tisch der Strohhutbande war es wie immer laut und chaotisch, weswegen sie die Blicke der anderen Gäste auf sich zogen.Am Abend desselben Tages machten sich unsere Freunde schick für das bevorstehende Fest. Jedes Jahr wird das Hidetomo-Festival mit einem großen Fest und einem anschließenden Feuerwerk abgeschlossen.
Am Festplatz angekommen, wo schon ordentlich was los war, ging die Bande in alle Richtungen. Zorro und Satsuki gingen an einen Getränkestand und tranken einen Sake nach den anderen, während Sanji Nami und Robin zum Essen einlud und mit ihnen Spezialitäten der Insel zu sich nahmen. Lysop, Chopper und Ruffy versuchten ihr Glück bei den Schießbuden. Natürlich gewann Lysop jedes Mal, da er ein Scharfschützenkönig ist.Während die anderen sich amüsierten, saß Chihiro abseits auf einer kleinen Mauer, von der man aus sehr gut auf das Meer blicken konnte.
Sie nippte ab und zu an ihrer Cola und dachte nach. Ohne es zu bemerken, kam Ace von hinten und setzte sich zu ihr.
„Du denkst wieder über deine Mutter und dein zu Hause nach, stimmt's?", fragte er, ohne sie dabei anzuschauen.
Sie nickte und nippte an der Flasche, während sie weiterhin aufs Meer blickte.
Jeden Abend setzte sich Chihiro abseits ihrer neu gewonnenen Freunde, blickte in den Sternenhimmel und stellte sich vor, was wohl ihre Mutter und ihre Freunde gerade machen und ob sie sie und ihren Vater überhaupt vermissen oder sich überhaupt wundern, warum die beiden nicht mehr da sind.
„Ich vermisse meine Mum."
„Kann ich verstehen. Ich meine auch, auch wenn ich sie nie kennengelernt habe. Sie ist kurz nach meiner Geburt gestorben."
Ace nahm Chihiro in den Arm und sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter.
Und so saßen sie noch etwas länger auf der Mauer und blickten in die Nacht und erzählten sich Geschichten aus ihrem Leben, die sie noch nicht voneinander kannten, um sich ein bisschen abzulenken.
Kurze Zeit später begann die Bigband der Stadt ruhigere Lieder zu spielen.
„Geben Sie mir die Ehre, mit Ihnen zu tanzen?", fragte Ace und machte eine Verbeugung, auch wenn er wusste, dass er nicht tanzen kann. Chihiro konnte sich das Lachen nicht verkneifen und nahm die Einladung dankend an. So gingen die beiden zurück und gingen auf die Tanzfläche. Offenbar haben die beiden den Abend sehr genossen. Zum krönenden Abschluss gab es ein großes Feuerwerk.Als alle schlafen gingen und die Stadt verstummte, schlichen Ace und Chihiro auf der Insel noch umher und verbrachten noch die Nacht miteinander. Man konnte spüren, dass mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden herrschte, man konnte auch ansehen, dass sie ineinander verliebt sind, allein wie rot sie wurden, während sie sich gegenseitig anschauten. Irgendwann setzten sich beide auf einem großen Stein, der am Strand lag und schauten erneut aufs Meer hinaus. Sie hatten beide eindeutig Schmetterlinge im Bauch. Sie schauten sich gegenseitig an und endlich tat Ace es, er machte endlich den ersten Schritt. Langsam näherte sich sein Gesicht an Chihiros und dann geschah es. Sie küssten sich. Dieser Kuss fühlte sich gut, nein, perfekt an.
Um sicher zu gehen, dass die beiden auch wirklich jetzt zusammen sind, fragte Ace nochmal nach: „A ... also wir sind jetzt auch wirklich ..."
„Ja.", unterbrach ihn Chihiro verliebt, nahm seinen Kopf und küsste ihn erneut.
Dieser Abend könnte nicht besser laufen.
DU LIEST GERADE
One Piece - Kein Entkommen
FanfictionDie 17 jährige Chihiro Watanabe wird mit ihrem Vater durch ein mysteriöses Portal in das One Piece Universum geschickt und die beiden versuchen wieder, in ihr Universum zu gelangen, während sie mit Ace und den Mitgliedern der Strohhutpiraten gemeins...