Drei Jahre ist es schon her, seitdem Satsuki und Chihiro in die One Piece Welt gekommen sind und sie auf das Schiff von Portgas D. Ace, dem Stiefbruder von Monkey D. Ruffy, gelandet sind. Es hat einige Monate gedauert, bis die drei ein fahrtüchtiges Schiff gebaut haben, mit dem sie von Sixis Island entkommen und zur nächsten Insel segeln konnten. Dort konnten sie dann mit dem Gold, welches sie auf dem Schiffswrack gefunden haben, sich ein größeres und besseres Schiff kaufen, mit dem sie schließlich die letzten Jahre über den East Blue gesegelt sind. Mittlerweile ist auf die kleine Bande aber, die nur aus drei Personen einem erstaunlichen Kopfgeld von insgesamt 500.000.000 Berry ausgesetzt. Das liegt auch daran, dass Chihiro und Ace ihre Teufelsfrüchte unter Kontrolle haben und gut mit ihnen umgehen können und Satsuki ein großer Schwertkämpfer geworden ist. Das geliebte Trio hat in der Zeit einige berüchtigte Piraten erledigt und sich auch mal ab und zu mit der Marine angelegt. Was machen eigentlich unsere drei Piraten?
*Peng* ertönte es durch die große Schlacht auf der Brücke. Der Buster-Call war im vollen Gange.
„Aaaaaaahhhhhh!"
„Hilfe, wir brauchen einen Arzt. Jemand muss Chopper holen! Schnell"
„Neeeeiiiinnn! Wiesoooo?"
Schockiert drehte sich Chihiro in die Richtung, von der der laute Schuss kam, der alles übertönte. Sie schrie auf. Weinend und ihr Gesicht in den Händen vergrabend fiel sie auf die Knie und um sie herum wurde alles schwarz und der Krieg verstummte.„Aahhh!" Schwer atmend und in Schweiß getränkt wachte die nun mittlerweile 20-jährige Chihiro Watanabe mit einem stark pochenden Herz auf. Schluchzend vergrub sie ihr, in Tränen getränktes, Gesicht in ihre Hände und fing an zu weinen. In dem Moment stürzte ihr Vater in ihre Kombüse und fragte ganz besorgt: „Was hast du? Geht's dir nicht gut?"
„Ich hatte wieder diesen. Das ist nicht normal, dass man seit drei Jahren immer und immer wieder denselben Albtraum hat. Damals vor drei Jahren, als ich diesen Traum das erste Mal hatte, nachdem wir in dieser Welt ankamen, dachte ich zuerst noch, dass es ein ganz normaler Albtraum sei, aber da ich diesen Traum jede Nacht Träume und er immer wieder auftaucht, so glaube ich, dass es eine Prophezeiung oder Warnung ist. Ich hab Angst. Was machen wir jetzt?"
„Sei unbesorgt, mein Schatz. So schnell lass ich mich nicht abkratzen. Falls doch, dann ist es ebenso. Außerdem bin ich nicht mehr der Jüngste. Ich habe also meine besten Jahre schon hinter mir. Aber ich werde noch eine Weile bei dir sein. Bis es dazu kommt, ist es noch lange hin. Und damit ich immer bei dir bin, schenke ich dir meine Glückskette, die mich auf all meinen Wegen begleitet hat." Satsuki nahm seine Kette ab und befestigte diese um den Hals seiner Tochter. Er öffnete den kleinen Anhänger und zum Vorschein traten zwei Familienfotos. Das eine zeigte die Mutter von Chihiro, wie sie im Krankenbett saß und ihr frisch geborenes Kind in den Armen hielt und nebendran stand der vor 20 Jahren gewordene Vater, in seiner Arbeitskleidung. Auf dem anderen Bild konnte man wieder die kleine Familie erkennen, aber diesmal war Chihiro etwas älter, um die sieben Jahre, und sie sitzte Huckepack auf den Schultern ihres Vaters und daneben stand die Mutter lachend mit dem Blick auf die beiden. Tränen bildeten sich in den Augen Chihiros und ein Lächeln tauchte auf. Sanft nahm Satsuki den Kopf seiner Tochter und drückte ihn leicht an seine Brust. Mit leichter Stimme flüsterte er ihr ins Ohr: „Es wird alles gut."
DU LIEST GERADE
One Piece - Kein Entkommen
FanfictionDie 17 jährige Chihiro Watanabe wird mit ihrem Vater durch ein mysteriöses Portal in das One Piece Universum geschickt und die beiden versuchen wieder, in ihr Universum zu gelangen, während sie mit Ace und den Mitgliedern der Strohhutpiraten gemeins...