Eine Woche, nachdem die zehn Strohhüte sich von Alabasta verabschiedet haben, schipperte die Flying Lamb über die Grand Line und der blinde Passagier, der sich vor der Abreise unters Deck geschmuggelt hat, lebte sich langsam in die chaotische Bande ein. Der blinde Passagier war die Vizin von Sir Crocodile, welchen Ruffy auf Alabasta besiegt hat, Miss Bloody Sunday. Man kennt sie aber unter einem anderen Namen: Nico Robin, welche schon mittlerweile 28 war.
Es war Oktober und eine warme herbstliche Brise wehte über das kleine Piratenschiff der Strohhutpiraten. Chihiro, die leicht bekleidet war mit Hotpants und einem weißen Top, ging auf Robin, welche auf einem kleinen Klappstuhl auf dem Hinterdeck saß und ein Buch las, und sprach sie an: „Dafür, dass es Mitte Herbst ist, ist es ganz schön warm heute."
„Ist ja auch die Grand Line.", antwortete Robin stumpf mit einem Schmunzeln im Gesicht und las weiter.
„Robin, kann ich kurz mit dir reden?", fragte Chihiro und setzte sich neben die Archäologin auf die Reling.
„Klar."
„Du siehst deiner Mutter ganz schön ähnlich. Und den Charakter hast du auch von ihr geerbt.", lächelte Chihiro seelenruhig. Robin blickte auf und runzelte die Stirn, ihr Blick verfinsterte sich.
„Woher kennst du meine Mutter und woher willst du wissen, wie meine Mutter war und wie sie aussah? Was weißt du über sie? Du hast doch keine Ahnung. Außerdem ist meine Mutter vor 20 Jahren gestorben, woher willst du sie eigentlich kennen?!" Ihr Tonfall wurde ernster und nun saß Robin auch nicht mehr.
Chihiro lächelte: „Ich habe sie vor Jahren kennengelernt."
„Du kannst keine ... du kannst keine Überlebende von Ohara sein und du bist auch viel zu jung, um meine Mutter kennengelernt zu haben. Außerdem bist du doch jünger als ich, wie kannst du also meine Mutter kennengelernt haben. Damals sind alle gestorben, außer mir.
A ... aber du siehst einer alten Freundin von mir sehr ähnlich." Chihiro grinste.
„Du bist doch nicht ... du bist doch nicht etwa ... Wie?"
Robin wurde blass, ihr Blick wurde leer.
„Wie hast du überlebt? Und wieso bist du noch so jung?"
Chihiro lachte nur.
„Das ist eine lange Geschichte. Ich erzähl dir jetzt die ganze Wahrheit. Du weißt ja, dass ich von der Copy-Frucht gegessen habe, das stimmt noch, aber was ich dir verschwiegen habe, ist, dass ich auch Teufelsfrüchte kopieren kann ..."Es war Nachmittag, als Chihiro und Robin das Gespräch beendet haben und Sanji alle zum Tisch rief, da das Essen fertig war. Es gab Tintenfischtarte mit gebratenem Seelachs und Konafa, eine Spezialität aus Alabasta. Jeder aß eifrig, vor allem Ruffy, die Teller leer.
Nach dem Essen ging jeder seiner Tätigkeit nach und Chihiro ging nach oben ins Krähennest und hielt Ausschau nach der nächsten Insel. Dies dauerte jedoch nicht lange und sie erreichten die nächste Insel.Nachdem die kleine Piratenbande das Schiff angelegt haben, gingen sie an Land und schlenderten gemeinsam in die Stadt. Der Weg zur Stadt war von Bäumen umgeben, die nach und nach ihre goldbraunen Blätter abwarfen.
„Wie es aussieht, ist das hier eine Herbstinsel.", bemerkte der Schwertkämpfer mit den grünen Haaren.
„Weiß jemand, wie diese Insel heißt?", wollte das sprechende Rentier Tony Chopper, welches von der Mensch-Mensch-Frucht aß und seitdem sprechen und auf zwei Beinen laufen kann, neugierig wissen.
„Vorhin habe ich ein Schild entdeckt mit der Aufschrift: "Willkommen auf Itomori, Einwohnerzahl 267"", antwortete Nico Robin.Kurze Zeit später erreichten sie die Stadt und sahen eine farbenfrohe Stadt, in der viel los war. Alle waren gut drauf und waren auf Hochtouren. Die Stimmung, die Itomori ausstrahlte, steckte einen an und man bekam sofort Lust, zu tanzen.
Man merkte sofort, das etwas bevorstand, denn hier und dort wurden Banner aufgehängt und auch Stände aufgestellt und Bühnen errichtet. Die Strohhüte schauten sich um und konnten auf einem der Banner lesen: "Willkommen zum Hidetomo-Festival. Als Hauptattraktion, das große Feuerwerk."
Das klingt nach Spaß.
DU LIEST GERADE
One Piece - Kein Entkommen
FanfictionDie 17 jährige Chihiro Watanabe wird mit ihrem Vater durch ein mysteriöses Portal in das One Piece Universum geschickt und die beiden versuchen wieder, in ihr Universum zu gelangen, während sie mit Ace und den Mitgliedern der Strohhutpiraten gemeins...