Kapitel 29: Die Welt steht still

10 0 0
                                    

Die Strohhutbande hat es geschafft. Nun befindet sie sich nicht mehr auf der Grand Line, sondern 10.000 Meter über dem Meeresspiegel auf der Himmelsinsel Skypia. Sie sieht aus wie ein Paradies. Bis auf die Pflanzen sowie die Gebäude, die man in der Ferne sehen kann, besteht alles aus weißen Wolken.
Während die Strohhutbande ihr nächstes Abenteuer begonnen haben, haben sich Chihiro und Ace abgeschottet und begannen ihren Urlaub und erkundeten unabhängig von Ruffy und den anderen die Himmelsinsel.

Das Abenteuer hat ein Ende. Enel, der selbsternannte Gott Skypias ist von Ruffy besiegt. Die goldene Glocke Shandoras wurde nach 400 Jahren wieder geläutet. Der Klang der Glocke war selbst auf der Grand Line noch zu hören.
Nachdem die Strohhutbande mit den Himmelsbewohnern ihren Sieg über Enel gefeiert haben, machten sie sich auf den Heimweg zurück ins "Blaumeer".
Die Strohhutbande verabschiedete sich nicht nur von den Himmelsbewohnern, sondern auch von Chihiro, Ace und Satsuki. Denn sie machten sich auf den Weg, die Zukunft zu retten und verließen die Strohhutbande. Dies wussten sie aber nicht. Denn Chihiro hat den Strohüten nur erzählt, dass sie die Strohhutbande verlassen, um wieder ihr eigenes Abenteuer zu bestreiten und weil sie etwas erledigen musste, wofür sie Ace und Satsuki brauche.
Die Flying Lamb verließ Skypia und fiel 'gen Grand Line. Die kleine Piratenbande sah ihrem Tod schon ins Auge, als ein Oktopus aus den Wolken auftauchte und seine Tentakel um die Flying Lamb schlang. Er blaste sich auf und dämpfte den Fall ab. Das Schiff schwebte wie ein Heißluftballon durch den Himmel.
„Oh, Chihiro, was hast du in der Hand? Ist das auch ein Dial?" Ruffy bemerkte die Muschel in Chihiros Hand.
„Das Ruffy, ist ein Zeit Dial. Mit dem kann man zwar nicht die Zeit kontrollieren und durch die Zeit reisen, aber dafür schickt es das ganze Universum zehn Sekunden zurück in die Vergangenheit, immer wenn man auf diese Spitze drückt. Jedoch braucht das Dial aber auch zehn Sekunden, um wieder aufzuladen. Während ihr Skypia und den Upper Yard vor Enels Schreckenherrschaft befreit habt, hab ich einen Dialverkäufer darum gebeten, ein Tondial umzubauen. Natürlich hab ich ihm geholfen, da ich ihm die Kopie einer Teufelskraft leihen musste dafür, dass dies überhaupt möglich werden konnte."
„Cool, das ist ja eine geile Erfindung! Darf ich das Dial haben? Ich will es ausprobieren!", drängelte Ruffy begeistert.
„Nein. Es kann gefährlich werden, wenn damit irgendwas passiert. Vor allem bei so einem Tollpatsch wie dir." Ruffy war beleidigt.
„Ace, Papa, kommt ihr bitte kurz?"
Ohne zu wissen, was Chihiro vor hatte, gingen die besagten Personen zu ihr und stellten sich neben sie.
Bevor Ace und Satsuki Chihiro folgen konnten, hat sie das Dial auf den Boden geschmissen und es zersprang in tausend Teile. Um die drei bildete sich eine Blase, während der Rest des Universums stehen blieb. Die Zeit und alles, was sich bewegen kann und bewegt wird im kompletten Universum ist eingefroren, bis auf Chihiro, Ace und Satsuki.
„Was hast du getan? Wieso hast du das Zeitdial zerstört? Hast du es jetzt ernsthaft umgebaut, nur um es zu zerstören?", fragte Ace schockiert.
„Ja, dieses Universum ist endgültig stillgelegt. Jetzt können wir in ein neues Paralleluniversum reisen und uns so am Treffen mit dem Ace aus dem Universum hindern. Klar, ich hätte die Zeit auch um drei Jahre zurückdrehen können, aber sowohl meine Teufelsfruch als auch die Kopie der Zeit Frucht ist noch nicht erwacht. Ich bin noch nicht so weit, die Zeit, um mehrere Jahre, geschweige denn mehrere Tage zurückzudrehen. Es gibt noch ein paar Teufelsfrüchte, die ich noch nicht so ganz im Griff habe, bei denen ich noch Übung brauche."
Es war so still, dass man sogar das Atmen des Gegenübers hören konnte.
Kurze Zeit später öffnete sich auch ein Portal. Auf der anderen Seite konnte man das blaue Wasser sehen. Die blickten sich noch einmal um und gingen dann durch das Portal.

Das Portal schloss sich und im gesamten Universum war kein Leben mehr vorhanden.

One Piece - Kein EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt