Es wurde ruhig. Das Rauschen des Windes in den Baumkronen und dem Gras wurde lauter, die Wellen schlugen an die Küste. Ace's Gesicht war mit mehr Gefühlen und Emotionen gleichzeitig bedeckt. Angst, Schock, Leere, Wut, Verwirrung, Trauer. Er wusste nicht, was er fühlen soll.
„Wie... wie meinst du das?! Wieso soll ich sterben?!"
„Es hat was mit der Original-Geschichte zu tun. Wenn mein Vater und ich nicht in diese Welt gekommen und auf dich gestoßen wären, hätte dein Leben ganz anders ausgesehen. Zumal du dich ja als Kind aber auch jetzt eigentlich nie deinem Bruder untergeordnet hättest. Dafür sind dein Ego und dein Stolz zu groß."
Wieder waren nur das Rauschen des Windes und die Wellen zu hören.
„Eigentlich wärst du, nachdem du deine eigene berüchtigte Piratenbande gegründet hast, in die Bande des legendären Kaisers Whitebeard eingetreten. Du hättest versucht einem ehemaligen Crewmitglied hinterherzujagen, der ein anderes Crewmitglied kaltblütig ermordet hat, nur um an die mächtigste Teufelsfrucht der Welt zu gelangen.Dieser Mann heißt Marshall D. Teach. Aber man kennt ihn künftig unter den Namen Blackbeard. Eigentlich ist die Teufelsfrucht von Whitebeard die stärkste Teufelsfrucht der Welt, die Erdbeben-Frucht. Aber das stimmt nicht. Denn niemand kennt die wahre Macht der Finster-Frucht, die sich Blackbeard unter den Nagel gerissen hat. Und weil er Verrat begangen hat und einen Freund eiskalt ermordet hat, bist du ihm hinterher, um den Freund zu rächen. Das geht jedoch in die Hose, da er dich, als du ihn endlich gefunden hast, in die Knie gezwungen hat und dich so der Marine ausgeliefert hat. Ihr habt zwar hart gekämpft, aber auch wenn du die Feuer-Frucht besitzt, die Finster-Frucht ist noch um einiges stärker. Sie kann Teufelsfrucht Nutzer daran hindern, ihre Teufelskraft zu nutzen. Die Finster-Frucht saugt ALLES ein."
Ace war sprachlos.
„A.... aber wieso muss ich sterben? Was ist passiert, beziehungsweise was wäre passiert, nachdem mich Blackbeard der Marine ausgeliefert hat, hätte?"
„Da du in dem - jetzt - Paralleluniversum der Kommandant der zweiten Division der Whitebeard Piraten bist beziehungsweise warst - mit einem Kopfgeld von 550 Millionen Berry -, kamst du in das Hochsicherheitsgefängnis Impel Down nach Level 6. Offiziell gibt es eigentlich nur 5 Level, aber in Level 6 sitzen die größten Schwerverbrecher, die für immer inhaftiert bleiben oder auf ihre Hinrichtung warten. Mehr will ich aber nicht erzählen, da das, was danach passierte sehr heftig ist. Ich sag nur, dass du der Grund für die größte Schlacht in der Geschichte der Marine warst, bei der sehr viele Menschen ums Leben kamen. Unter anderem Whitebeard und du, als du dich für Ruffy geopfert hast, als ein Marineadmiral versucht hat, ihn umzubringen. Dies war der Hauptauslöser, dass Ruffy in dem Universum, das ich kenne, stärker wurde. Wärst du nicht gestorben, wäre er nie so weit gekommen."
„Wow... Ihr beide habt also die komplette Zukunft, vor allem für Ruffy, verändert stand jetzt. Würdest du jetzt nicht eingreifen und was dagegen unternehmen, wäre die komplette Zukunft von Ruffy dahin, weil er keinen Ansporn hat, noch stärker zu werden? Hab ich das richtig verstanden?"
„Ja. „, antwortete seine Freundin.
„Stimmt. Du hast ja vor drei Jahren Mal erwähnt, dass ich umgebracht werde. Aber damals wolltest du doch noch, dass ich eben nicht getötet werde, und wolltest mich retten."
„Ja, aber wenn Ruffy eines Tages der König der Piraten werden soll, dann geht das nur, wenn du stirbst. So hart das auch klingen mag. Diese Schlacht wird eine neue Ära einläuten."
Es wurde ruhiger. Der Wind hörte auf zu wehen und das Meer wurde still.
„Ich erzähle dir nun, was nach dieser Schlacht passieren wird. Vor allem mit Ruffy und was er alles erreichen wird."„Das... das ist nicht wahr!" Ace war sowohl fassungslos als auch stolz. Er konnte nicht glauben, was sein Tod alles bewirken würde.
„Doch. Jetzt ist nur noch die Frage, wie wir das Anstellen. Wie wir alles Rückgängig machen können, ohne dass du sterben musst. Ich hätte da schon einen Plan. Den darf aber niemand wissen. Vor allem nicht Ruffy."
„Lass uns das aber wann anders planen. Nicht jetzt. Das waren jetzt sehr viele Informationen auf einmal. Ich muss das erstmal alles verdauen und verarbeiten. Alleine der Gedanke, dass ich sterben muss.", unterbrach Ace Chihiro und schaute ihr in die Augen.
Er nahm ihre Hand, neigte sich zu ihr und küsste sie, während er seine Hand zärtlich an ihre Wange legte.
„Wie wäre es, wenn wir erstmal was essen gehen?", schlug er vor.
„Das klingt nach einer tollen Idee. Ich kenne hier eine Bar, bei der es sehr leckeren Kirschkuchen und gutes Bier geben soll." Chihiro fing hat herzhaft zu lachen.
Ace verstand zwar nicht, wieso sie das so witzig fand, aber als er sie ansah, wurde er rot und fing an zu grinsen und murmelte: „Ich bin der glücklichste Mensch der Welt."
DU LIEST GERADE
One Piece - Kein Entkommen
Fiksi PenggemarDie 17 jährige Chihiro Watanabe wird mit ihrem Vater durch ein mysteriöses Portal in das One Piece Universum geschickt und die beiden versuchen wieder, in ihr Universum zu gelangen, während sie mit Ace und den Mitgliedern der Strohhutpiraten gemeins...