30. Kapitel

94 6 4
                                    

Eliza

Das gibt es doch nicht! Die Liebe des Lebens meiner Tochter liegt hier und ich musst sie hier grade operieren und ich weiß nicht ob sie es überhaupt überlebt. Ich bin froh das sie die OP überlebt hat. Ich hoffe einfach sie wacht auf. Und dazu kommt noch das die Liebe des Lebens meiner anderen Tochter komplett fertig ist und nichts von der wahre Identität von Kara weißt. Aber ich habe meine Töchter anscheint gut erzogen. Denn Kara hat sich sofort ohne wenn und aber um Lena gekümmert als sie sie entdeckt hat. Das war wirklich süß. Meine Töchter haben anscheint ihre große Liebe gefunden und ich?

Ich habe im Moment niemanden der für mich da ist. Ich habe keine Schulter an die ich mich an lehnen kann und auch keine Starke Arme in die ich mich fallen lassen kann. Es wäre wirklich toll, aber ich wirklich froh das meine Tochter jemanden haben.

Erzähler

So langsam kehrt auch auf der Krankenstation wieder Ruhe ein. Lena und Kara sind verschwunden in einen Ruheraum, Eliza hat Maggie zu Ende versorgt und ist raus gegangen um frische Luft zu schnappen. Zwei Agent räumen nach dieser aufruhe die Krankenstation auf. Maggie liegt in einem anderen Zimmer noch bewusstlos und beatmet in einem Bett. Ihr Herz schlägt Regelmäßig.

Zur gleichen Zeit wacht Alex in einem der Ruheräume im DEO auf. Sie öffnet ihre Augen orientiert sich und springt plötzlich auf rennt aus dem Raum.

Alex

Ich liege in einem gemütlichen Bett. Das hat gut getan einfach zu schlafen. Ich öffne so langsam meine Augen. Es ist dunkel. Das ist eindeutig nicht mein Schlafzimmer. Ich gucke mich um. Das ist eindeutig ein Ruheraum im DEO. Ich lasse die letzten Ereignisse Revue passieren. MAGGIE!! Ich springe auf und renne los. Ich muss zu Maggie! Auf dem Weg zur Krankenstation renne ich fast den ein oder anderen Agenten um. Ich komme schlittern um die Ecke und laufe direkt in Maggies Zimmer. Sie sieht so friedlich aus, sie sieht so auf als würde sie schlafen. Aber ich weiß das es nicht so ist. Ich gehe auf ihr Bett zu und setze mich an ihr Bett nehme ihr Hand in meine Hände. Ich sitze eine Weile lang einfach nur schweigend und gucke die ganze Zeit ihr Gesicht an. Sie ist so hübsch. Zwischen durch nehme ich ihre Hände und gebe ein Kuss auf die Hände.

Bitte Maggie du musst auf wachen. Ich kann nicht ohne dich leben. Das habe ich in den letzten Monaten gemerkt, wenn du keine Kinder willst dann bekommen wir keine Kinder. Ich will einfach nur mit dir zusammen sein. Ich liebe dich immer noch.

Ich stehe auf und beuge mich über sie und gebe ihr ein Kuss auf ihre Stirn. Dann setze ich mich wieder hin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sanvers - Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt