26.Kapitel

182 10 2
                                    

Kara

Ich bin froh das der Idiot in einer Zelle ist. Wie kann er das bitte machen? Maggie einfach in eine Zelle stecken. Sie tut niemanden nichts, so lange diese Person, nichts Regelwidriges gemacht hat. Naja dies ist ja zum Glück Vergangenheit. Ich rede noch sehr viel mit Sara, Ava und meiner Adoptivmutter. Nach einer Zeit hören wir Hilfeschreie und diese kommen ganz sicher von Alex und ohne zu überlegen stürmer ich los.

Alex finde ich in einer der Zellen und sie kniet auf dem Boden und versucht eine Frau wieder zu beleben und dabei weint Alex. Erst beim zweiten hin gucken kann ich erkennen, dass es bei dieser Frau sich um Maggie handelt. Ich schupps Alex zu seite und übernehme für sie.

"ALEX!! Hol sofort Hilfe!! Los geh!"

Sie stürmt los. Ich prüfe ihren Puls mehrmals, aber Garnichts. Ich setzte meinen Röntgenstrahl ein. Was ich da sehe, sieht nicht sehr gut aus. Scheiße ich bringe diesen Idiot um. Nicht mal nach fünf Minuten kommt Alex zurück mit den anderen. Lena und Elisa stürzten sich sofort auf Maggie. Ich rutsche etwas zurück und stehe auf und gehe zu Alex und nehme sie in den Arm. Sie ist am heulen. Ihr Heulkrampf wird immer schlimmer und nach nicht solange Zeit hat sie keine Kraft mehr und bricht in meinen Armen zusammen.

Ich sehe nur aus dem Augenwinkel wie die anderen Maggie hochheben und weg bringen. Alex liegt immer noch weinend in meinen Armen. Ich hebe sie hoch und bringe sie in einen ruhigen Raum wo niemand anderes ist. Ich versuche sie weiter zu beruhigen. Dies funktioniert nicht so gut. Sie klammert sich an mir fest, um irgendwo halt zu finden. Zwischen den starken Schluchzen höre ich sie immer und immer wieder Maggies Name reden und das Maggie sie nicht einfach so alleine lassen kann.

Sanvers - Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt