Maggie
Was ist gestern Abend wirklich passiert? Ich habe keine Ahnung. Will ich das wirklich wissen was passiert ist? Nein! Ja ich will es wissen was passiert ist. Dann bin ich mal gespannt.
"Also was ist das Letzte woran du dich erinnern kannst?"
"Wo ich mir ganz sicher bin, ist das ich dich wegen der Frau befragt habe."
" Gut. Danach haben wir uns noch was zu essen bestellt und wir haben noch geredet und getrunken."
"Was habe ich dir erzählt?"
"So einiges und ich gehe mal davon aus das du auch nichts mehr davon weißt was ich dir erzählt habe. Oder?"
Okay. Wenn Lena schon so anfängt zu erzählen, dann muss ich wahrscheinlich verraten welche Frau ich liebe und sie hat mir auch was erzählt was sie anscheinend nicht wollte. Ich erinnere mich jetzt zu mindestens nicht dran, aber vllt. irgendwann wieder.
"Nein ich weiß nichts mehr von diesem Abend. Jetzt verrate mir bitte was ich dir alles erzählt habe."
"Gut mache ich ja schon. Also gut nachdem du wirklich ein Sitzen hattest, hast du mir von der Frau vorgewärmt wie schön sie ist und so weiter. Ich glaube, wenn ich geschwärmt sage, dann brauche ich es nicht weiter aus zuführen oder?"
"Nein brauchst du nicht."
"Gut so und du hast zwar nicht den Namen dieser Frau erwähnt, aber ich glaube du bist immer noch in Alex verliebt. Ich bin mir bei dieser Vermutung zu 99,9% sicher das sie richtig ist."
Ich glaube sie hat diesen Satz nicht mal eine Sekunde ausgesprochen und ich bin sofort rot geworden, denn Lena hat sofort angefangen zu Grinsen. Ich wollte, dass abstreiten was sie gesagt hat und jetzt kann ich es vergessen. Nach besagten rot werden, würde sie es mir eh nicht glauben. Okay die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist jetzt die Wahrheit zu sagen. Irgendwann muss ich es aussprechen wieso auch nicht.
"Also....
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...