Alex
Ich gucke zu Kara sehe sie fragend an und sie gibt mir ein Zeichen, das ich anfangen soll. Also hole ich die Marke raus und halte sie, so dass alle sie sehen können. "Da ist der Grund, wieso wir hier sind." Sara kommt auf mich zu und um die Marke besser zur begutachten
"Das doch eine Polizeimarke, wenn ich mich nicht irre war deine Ex eine Polizistin und dann es ist ihr Marke, oder? Wieso kommst du damit dann zu uns?" "Genau das habe ich auch als erstes gedacht aber das eine Marke, die mit Zeitreisen zutun hat." Sara nimmt mir die Marke jetzt aus der Hand und sieht sich die Marke nochmal ganz genau an. Nach einigen Sekunde schellt ihr Kopf Richtung ihr Freundin. Ok was ist bitte jetzt los? Ist Ava die Frau mit den Blonden Haaren, an die ich mich erinnern kann oder ist es doch Sara?
Zur gleichen Zeit auf Erde 38
Maggie
Bin ich froh, wenn diese Schicht zu Ende ist. Ja das sage ich die von ganzen Herzen Polizistin ist. Ich sage das nur, da heute so viel zu tun ist und man nicht mal ein Kaffee trinken kann. Ok, aber das ist normal das wir heute so viel zu tun habe, denn die Menschen denken sich an Silvester man kann machen was man will und man kann jeder scheiße machen, nur weil das der letzte Tag des Jahres ist. Dadurch ist an Neujahr die Hölle los und wir müssen so viel Papierkram dazu bearbeiten. Diesen Papierkram geht mir so sehr auf die nerven ich bin am liebsten draußen auf den Straßen jage die Verbreche.
"Maggie!", ok was ist jetzt bitte los? Ich gebe genervt von mir. "Was ist bitte los?" Ich bekomme als Antwort. "Der Chef will dich sprechen gibt mir ein Kollege bescheid. Genervt erhebe ich mich aus meinem Stuhl und bewege mich Richtung des Büros meines Chefs. Ich klopfe an der Tür. Ich werde Herein gebeten von meinem Chef und setzte mich auf einen der beiden Stühle vor dem Schreibtisch meines Chefs. "Hallo Miss Sawyer. Ich weiß das sie sehr viel heute zu tun haben und dass ihre fast am Ende ihre Schicht sind. Aber trotzdem muss ich sie um ein gefallen bitten." "Okay da haben sie recht und ich habe so viel zutun das ich nicht mal dazu komme mir einen Kaffee zu trinken. Also was ist das für eine bitte?" " Sie müssten jetzt zu L-Corp. fahren, denn das ist irgendetwas passiert. Denn mein Chef hat mich beauftragt das ich mich darum persönlich kümmern, aber ich finde die Zeit dazu selbst nicht und ich muss mich nämlich für ein wichtiges Meeting vorbereiten. Er hat das zu Kenntnis genommen und hat mir auf getragen das sie diese Aufgabe erledigen." Boom. Damit war mir klar, dass ich wahrscheinlich auch auf Kara stoßen werde, wenn nicht auch auf Alex. Das war das letzte was ich wollte. Aber mein Chef hat so ein Gesichtsausdruck, der mir sagt das es keine Widerrede gibt und ich das machen muss. Innerlich verdrehe ich meine Augen und atme noch einmal tief durch. "Gut ich mache das, aber unter einer Bedingung." "Ok die wäre?" "Jemand anderes macht den Papierkram, den ich noch machen muss. Den ich ja dann nicht machen kann, wenn ich mich um diesen Fall kümmere." "Deal." Ich verabschiede mich von meinem Chef und gehe zu meinem Schreibtisch hole noch meine Sachen und verabschiede mich von meinen Kollegen. Mehere Vorteile hat es das ich jetzt zu Lena muss. Erstens ich muss den Papierkram nicht mehr machen, ich kann jetzt wieder das machen was ich am liebsten machen draußen auf den Straßen sein. Zu guter Letzt ich kann mir noch ein Kaffee holen. Deswegen mache ich ein Zwischenstopp bei Noonans. Da hole ich mir meinen sehr ersehnt Kaffee und fahre dann zu L-Corp..
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...