Maggie
Es tat so gut, dass alles rauszulassen. Ich habe dieses Gefühl unendlich lang verdrängt. Es in mich rein gefressen und ich dachte wirklich nicht, dass es mir so viel aus macht darüber zu sprechen und ich glaube das Lena nicht wirklich wusste was sie machen sollte. Aber eine heiße Schokolade ist wirklich immer das richtige. Ich bin Lena sehr dankbar, dass sie für mich da war. Wir kennen uns in dem Sinne nur flüchtig, aber trotzdem war sie für mich da. Das sieht gar nicht der Lena Luther ähnlich die Welt bekannt ist und das hass Objekt der Stadt ist.
"Lena. Danke das du mir zu gehört hast und für mich da warst. Und Danke nochmal das ich hier schlafen konnte."
"Kein Ding immer wieder gerne. Ich hoffe ich konnte dir helfen."
"Ja das konntest du wirklich und hast mir auch was vor Augen geführt und klar gemacht. Also wenn ich mich schon bedankt habe. Danke."
"Es freut mich das ich dir helfen konnte."
"Also ich muss jetzt los. Arbeit ruft. Also dann bis bald. Dir noch einen schönen Tag."
" Na dann ich muss auch weiterarbeiten. Der Abend hat mir sehr viel Spaß bereitet. Wir können so einen Abend mal wiederholen, wenn du willst. Mich würde es freuen."
"Ja sehr gerne mir hat er auch Spaß gemacht. Wie wärs wir schreiben miteinander und wiederholen den Abend nochmal, aber dann ohne Filmriss bitte. Ich grinse.
Lena fängt auch an zu grinsen. "Gute Idee."
Wie verabschieden uns voneinander und ich mich auf den Weg zu meinem Chef um ihm von meinen Ergebnissen in dem Fall zu berichten. Wenn ich das nicht mache, dann wird er wieder unter die Decke gehen. Wie auf Stichwort klinget mein Handy. Dreimal dürft ihr Raten wer es ist. Richtig mein Chef. Ich atme einmal tief ein und nehme das Telefonart an.
"Sawyer." Ohne eine Begrüßung legt mein Chef schon los zu meckern.
"Halten Sie es nicht für Notwendig mich über ihre Ermittlungsfortschritt zu informieren? Ich hatte von ihnen mehr erwartet ich entziehen ihnen den Fall. Kein..." Weiter kommt er nicht, denn ich falle ihm ins Wort.
"Stop bevor sie mir den Fall entziehen. Ich bin grade auf den Weg zu ihnen um sie über den Fall zu Unterrichten, denn ich dachte sie wollen die Beweisstücke auch mal in Echt sehen. Wenn ich nicht grade zu ihnen wäre, dann hätte ich sie schon längst angerufen und ihnen von dem Fall berichtet."
Da war er ruhig. Er sagt nur noch das ich den Fall behalte. Dann hat er aufgelegt. Ich schmunzle nur noch. Ich fahre zu ihm und Unterrichte ihn über den Fall und er ist ganz ruhig. Nachdem ich das geschafft habe. Muss ich wohl zum DEO. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht das ist, sehr niedrig, denn sie ist mittlerweile die Leiterin, des DEOs.
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanficIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...