Alex
Ich lande, nachdem wir durch das Portal gegangen sind, unsanft auf einer Person. Ich gehe davon aus das es sich bei dieser Person um Kara handelt. Zum anderen liegt irgendetwas oder irgendjemand schweres auf mir. Dies kann ich mir nicht erklären. Da ich meine Augen noch zu habe und daher nichts sehen kann. Ist die einzige Möglichkeit zu erfahren, wo ich bin und wer über und unter mir ist, meine Augen auf zu machen. Deswegen öffne ich langsam meine Augen und sehe nur blondes Haar und ich atme erleichtert aus. Da ich glaube das es Kara ist auf der ich drauf liege. Aber als die Person sich bewegt und ihr Gesicht in meine Richtung bewegt schreie ich vor schock laut auf. Denn dieses Gesicht gehört eindeutig nicht meiner Schwester. Ich springe von dieser Person runter. Durch meinen Schrei wacht die Person auf. Nachdem ersten Schock, den ich sehr schnell überwunden habe, realisiere ich auf wem ich lag. Es war nämlich Sara Lance Persönlich und das Nackt. Ja gut ich glaube ich bin eher geschockter das ich auf Sara gelandet bin, als dass sie nackt ist. Denn ich habe sie schon einmal nackt gesehen und schlecht sie jetzt nicht unbedingt aus, dass muss ehrlich zu geben. Trotzdem hätte ich gerne darauf verzichtet sie so wieder nackt zu sehen. Ich habe Kara extra nochmals gefragt, aber sie meint es passiert uns nichts peinliches. Die kann was erleben.
Sara
Ich liege grade in meinem Bett auf der Waverider. Leider allein, da Ava irgendwas zu tun hat oder so ich habe keine Ahnung. Dafür habe ich Zeit meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und kann über Ava und mich nachdenken. Ich habe so viel Glück mit Ava, ich weiß wirklich nicht, ob schonmal so glücklich gewesen bin. Plötzlich liegt was Schweres auf meinem Körper und denke mir dabei nichts, da es normal für Ava ist das sie sich halb auf mich legt, damit sie so viel Körperkontakt zu mir, wie nur möglich. Ich finde dies nicht schlimm, ich finde es eher süß und schön und dazu kann ich mich darüber nicht beschweren. Ich bewege mich ein bisschen. Plötzlich schreit die Person, die auf mir liegt laut auf. Da wird mir sehr schnell klar, dass die Person auf mir nicht Ava war.
Die Person springt sofort von mir runter und ich mache meine Augen auf. Die Person, die ich da sehe, hätte ich am wenigsten erwartet. Es ist Alex Danvers und ja es die Frau die mir den Kopf zu Recht gerückt hat bezogen auf Ava. Nachdem ich dann meine Gedanken ein Ende gesetzt habe.
S: ALEX?! Was machst du hier? Vor allem was machst du in meinem Quartier? ALEX!!! Hallo, kannst du mich hören???
Sie bewegt sich immer noch nicht und deswegen rüttle ich an ihr was auch Wirkung zeigt.
A:Sara!!
Gibt sie nochmals geschockter zurück und ich frage mich wieso.
Alex
Ich gucke sie nochmals fragend an. Aber sie merkt immer noch nicht das sie nackt vor mir steht.
S: Alex, was ist los?
A: Guck mal an dir runter. Ich muss schmunzeln, sie genauso verpeilt wie Maggie.
Darauf guckt sie sich an sich runter und merkt das sie Nackt ist und versucht sofort ihren Körper mit ihr Bettdecke zu bedecken. Ich fange sofort an zu lachen.
S: Was ist daran jetzt so lustig? fragt sie eingeschnappt.
A: Erst bemerkst du nicht das du Nackt vor mir stehst und dann versuchst du so schnell deinen Körper zu bedecken. Ist nicht so als hätte ich dich nicht schon nackt gesehen. Ich muss zugeben du siehst fast noch besser aus als beim letzten Mal, als ich dich nackt gesehen habe. Ich grinse sie mit einem Grinsen an, dass nicht heißt ich will was von dir sondern es ist nur ein Kompliment.
S: Danke für das Kompliment. Da hast du recht, aber es gibt einen sehr großen Unterschied zu damals.
A: Und der wäre bitte?
Sie fängt an zu grinsen.
A: Ich verstehe schon. Daraufhin grinse ich sie wissend an.
S: Was verstehst du? fragt sie mich komplett verwirrt.
A: Du bist vergeben.
S: Hä? Ja das stimmt aber wo her weißt du das?
A: Zum einem hat dich dein übergroßes und verliebt Grinsen verraten und deine Augen strahlen so sehr und deine Pupillen sind gefühlt in Herzform. Und wer ist es? frage ich sehr neugierig und ehrlich, denn ich will nichts von ihr. Die eine Nacht war schön, aber mehr auch nicht und ich liebe Maggie immer noch.
Sara will grade zur Antwort ansetzten dann gibt es ein lauten Knall. Sara fragt mich was das ist und ich gebe ihr Postwendend die Antwort "Kara". Damit ist ihr wohl alles klar was wohl los ist. Sie will grade aus ihrem Zimmer rennen. Ich halte sie grade noch auf und weise sie nochmal daraufhin das sie Nackt ist. Sie dreht sofort wieder um und steuert ihren Kleiderschrank an zieht sich so schnell wie der Blitz an und stürmt aus ihrem Zimmer und ich folge ihr.
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...