23. Kapitel

245 15 0
                                    

Sara und ich sind an einen gemütlichen Ort gegangen, da sie mir nicht auf der Krankenstation erzählen wollte was passiert ist. Wir beiden haben uns in Gemütlich Sessel gesetzt sie will grade anfangen zu erzählen als Kara kommt. Ich stehe sofort auf und schmeiße mich in ihre Arme und fangen an zu weinen. Auch wenn ich schon viel geweint habe bevor ich wohl zusammen geklappt bin aber ich konnte einfach nicht anderes. Kara ist die Person wohl ich mich am wohlsten fühle nach Maggie. Nachdem ich mich dann wieder einigermaßen beruhigt habe. Kann Kara auch endlich anfangen zu sprechen.

"Alex Eliza ist am Telefon und sie will unbedingt mit dir reden irgendetwas ist da los. Sie wollte es mir nicht sagen ohne dich."

Ich nicke nur. Kara drückt mir ihr Handy in die Hand. Ich mache meine Mutter auf Lautsprecher, denn ich habe keine Geheimnisse vor Sara und Kara.

"Mum?"

"Alex na endlich. Wieso geht's du nicht an dein Handy?"

Ich Kratzte mich am Hinterkopf. "Naja es könnte sein das ich mein Handy verloren habe. Was ist denn los? Das du mich so dringen sprechen muss."

"Verstehe. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll."

"So schlimm kann es ja nicht sein. Oder habe ich da Unrecht?"

"Vielleicht schon. Ist Kara noch bei dir?"

"Ja ist sie. Wieso?"

"Es ist etwas passiert hier im DEO. Es hat was mit Maggie passiert. Sie wurde von deinem Vertreter KO geschlagen."

Boom!

Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es doch noch schlimmer.

Ich weiß grade nicht was ich denken oder fühlen soll. Das trifft mich so richtig. Wie kann dieser Idiot so sein? Ich habe ihm vertraut. Der kann was erleben.

Kara

Gott!

Wie kann er das machen?!

Ich konnte ihn es noch nie leiden.

Der kann was erleben!! Er kann froh sein wenn er noch am leben ist. Wenn ich mit ihm fertig bin

Sanvers - Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt