7.Kapitel

303 14 0
                                    

Maggie

Als ich dann bei L-Corp. an komme. Bleibe ich vor dem großen Gebäude stehen und mache die Augen zu und atme noch ein letztes Mal tief durch. Ich betrachte das große Gebäude auch nochmal und dann gehe ich rein. Als ich die Drehtür passiert habe gehe ich auf den Tressen zu wo hinter eine junge Frau mit roten Haaren steht, ich schätze das sie 25 Jahre alt ist. Ich spreche sie an und erkläre wer ich bin und weshalb ich hier bin und das ich zu Lena Luthor müsste. Sie möchte mich aber nicht durch Lassen da sie meint das Lena ein Termin hat und nicht gestört werden möchte. Nach einer Zeit gebe ich es auf das ich zu Lena komme. Also denke ich mir Regel ich es anderes. Also ziehe ich mein Handy aus der Tasche und durch forste mein Handy, ob ich vielleicht die Nummer von Lena noch habe. Zu meiner Überraschung schon und daraufhin wähle ich Lenas Nummer. Nach ein paar Mal piepen geht sie ran. "Lena Luthor wer sind sie und woher haben sie diese Nummer." Ich muss schmunzeln sie hat meine Nummer nicht ein gespeichert und sie hat sich wirklich nicht verändert, immer noch die eiskalte CEO. "Vielleicht kannst du dich an mich erinnern Lena? Ich bin's Maggie." "Maggie? Bist du es wirklich? Mit dir habe ich gar nicht gerechnet und meine Frage von eben hat sich dann auch erledigt wohl. Und Entschuldigung das ich so klar war eben, ich bin im Stress. Wie komme ich zu der Ehre das du mich anrufst?" Ich muss mir ein Lachen verkneifen, denn sie hat sich wirklich nicht verändert. "Ersten ja ich bin's wirklich und zweitens, das kann ich mir vorstellen und drittens es ist was Berufliches. Du hast dich bei der Polizei gemeldet. Eigentlich sollte mein Chef kommen, aber er muss sich für ein wichtiges Meeting vorbereiten und deswegen hat er mich geschickt. Aber weswegen ich dich eigentlich anrufe unter dein Empfangsdrachen nenne ich ihn mal lässt mich nicht zu dir nach oben durch." Lena fängt daraufhin laut an zu lachen und meint das sie mich von unten holt. Danach ist das Gespräch beendet und ich warte fünf Minuten, dann kommt mir Lena schon entgegen und das mit einem Lächeln auf den Lippen. Das erste was sie macht als sie vor mir steht, sie zieht mich in eine feste Umarmung, die ich nach wenigen Sekunden erwidere. "Hey, schön dich wieder zu sehen.", kommt von Lena und was ich auch nur zurück geben kann. "Und wie geht's dir?, frage Ich Lena. "Mir geht's ganz gut und dir?" - "Auch ganz gut, aber ich habe ein bisschen viel Stress aber sonst alles gut." Währenddessen wo wir reden gegen wir zu den Aufzügen und auf dem Weg zu den Aufzügen kommen wir natürlich an der Frau vorbei die ich ja Empfangsdrache genannt und sie töte mich glaube ich mit ihren Blicken. Ich nehme das gelassen zu Kenntnis und gehe einfach an ihr vorbei. Wir steigen in den Aufzug und ich fange an Lena auszufragen. "Also Lena. Wieso bin ich hier?" - " Wurdest du nicht über den Fall informiert?", ich schüttle einfach den Kopf. Daraufhin beginnt sie mir alles zu erzählen.

Lena

Ich stehe grade mit Maggie in einem der Aufzüge von L-Corp., um in mein Büro zu kommen. "Also Lena. Wieso bin ich hier?" - " Wurdest du nicht über den Fall informiert?", sie schüttelt ihren Kopf, woraufhin ich Anfange zu erzähle.

-----Flashback Anfang (2 Std. vorher) -----

Ich sitze grade an meinem Schreibtisch und bearbeitet irgendwelche Dokumente für L-Corp. oder waren es doch welche für Catco. Ach, ich weiß es nicht, aber was ich weiß ich muss unbedingt jemanden finden der mir hilft das alles durchzuarbeiten. Da ich allein bin seit Sam und Ruby weggezogen sind, aber ein Vorteil hat das ich konnte Sam den Standpunkt von L-Corp. im Metroplis übergeben. Ja und dann spuckt mir noch jemand ganz anderes, die ganze Zeit in meinem Kopf rum. Das ist nämlich Kara, aber ich weiß nicht wieso, sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf mit ihrer Art und ihrem Aussehen, sie sieht so gut aus. STOP Lena das geht zu weit sie ist eine Freundin! So denkt man nicht über Freundinnen. Oder ist mehr als eine Freundin? Ach man ich weiß es nicht. Wie so...?

Boom

Ich schrecke hoch und gucke sofort in die Richtung, wo das Geräusch herkommt. Was ich da sehe schockt mich erstmal. Da ist nämlich ein Portal und da vor steht eine blonde schlanke Frau. Als es dann nochmal Boom macht hat sich das Portal geschlossen. Und ich erwache wieder aus meiner Schock Starre. "Wer sind sie und was machen sie hier bitte in meinem Büro?" Die Frau guckt mich verwirrt an. Also weiß sie nicht, wo sie ist. Okay dann versuche ich es nochmal. "Hallo? Können sie mich hören?" Sie reagiert immer noch nicht. Das macht mir Angst. Ich gehe auf sie zu und schüttle sie, wo durch sie dann auch reagiert. Sie fängt dann auch direkt an zu reden und das ohne Punkt und Komma. "Wersindsie?Wobinich?" - "Okay ganz ruhig sie sind in Sicherheit. Sie sind in meinem Büro. Ich bin Lena Luthor und sie sind hier bei L-Corp.." Als ich mein Name aus gesprochen habe weicht sie zurück und ich kann in ihren Augen sehe, dass sie Angst hat. Ich vermute mal das sie zurück gewichen ist wegen meinem Nachnamen. Ich versuche weiterhin das sie sich beruhigt und versuche rauszubekommen, wie sie heißt, aber sie sagt kein Wort. Nach einer Stunde glaube ich habe ich es aufgegeben und habe die Polizei gerufen. Das sie mir bitte jemanden schicken der weiß was er tut. Ich habe dem am Telefon gesagt, das er sein Chef schicken soll.

-----Flashback Ende-----

Ich habe Maggie alles erzählt was passiert ist und wir sind grade an meinem Büro angekommen. Ich atme noch einmal durch und öffne die Tür meines Büros.

Sanvers - Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt