5. Kapitel

343 15 0
                                    

Sara

Während Alex und ich aus meinem Zimmer rennen. Frage ich Gideon, wo dieser Knall herkommt. " Miss Lance der Knall kam von der Kommandozentrale." Danke Gideon." Auf dem Weg zu Kommandozentrale kommt uns Zari uns entgegen. "Sara was war das für ein Knall und wer ist das bitte?" Ihren Blick auf Alex gerichtet. "Erstens ich weiß es nicht und zweitens erkläre ich dir später und komm mit in die Kommandozentrale." Also machen wir uns jetzt zu dritte auf den Weg. Ich bin ehrlich was uns erwartet weiß ich nicht und ich frage mich was Alex und wohl auch Kara hier machen. Wir kommen grade durch die Tür zur Kommandozentrale und ich sehe Kara und Ava miteinander kämpfen. Ich gucke Alex an und wir beiden nicken. Eine Sekunde später stürmen wir beiden auf die Kämpferinnen los. Wahrscheinlich ist es so wenn wir nicht ein Streiten dann zerlegen sie uns noch die Waveride. Darauf hätte ich keine Lust.

Alex

Ich frage mich wirklich was Kara angestellt hat und ich hoffe einfach das es nicht Schlimmes ist. Wir sind grade in der Kommandozentrale und sehe Kara mit einer anderen Blondine kämpfe. Ich gucke zu Sara und sie nickt mir nur zu. Also stürzte ich mich auf Kara und Sara auf die Blondine. "Hallo habt ihr irgendeinen knall oder so?" fragt Sara die beiden. Die Blondine will was sagen, aber ich komme ihr zuvor. "Kara was ist passiert?" sage ich diese Frage mit einer etwas lauteren Stimme. Kara guckt mich entschuldigend an. Da kommt mir so ein Gedanken in den Sinn und ich hoffe das es nicht wirklich passiert ist. Ich flüstere ganz leise, ob ihr das gleiche passiert ist. Sie bejaht es und eine Sekunde später lache ich laut los. Ich kann mich nicht mehr halten. Alle bis auf Kara gucken mich verwirrt an. Das ist jetzt wirklich passiert oder? Na gut, aber so was musste ja passieren wenn wir quer durch die Zeit reisen. So langsam habe ich mich auch beruhigt.

Sara

Okay was hat Alex jetzt bitte? Zari und Ava müssen die für komplett bekloppt halten aber gut. Ava will sich grade aus meinem Griffen reißen und ich halte sie zurück und drehe sie um Küsse sie damit sie sich beruhigt. Was zum Glück auch passiert und dann höre ich ein klick Geräusch und eine quietschen Alex und verdrehe meine Augen. Aber mir müsste eigentlich klar sein, wenn Alex dabei ist, dann muss so was passieren. "Sara wer sind die beiden?", frag Ava. "Kannst du dich an unser Gespräch erinnern als du den Legends und mir zum Tod von Martin Stein dein Beileid ausgesprochen hast.", Ava nickt mir zu und ich nehme das als Zeichen das ich vorfahren kann. "Gut wir waren ja auf der Hochzeit von Barry und Iris eingeladen, wo wir ja auch hin gegangen sind. Kara habe ich schon früher kennengelernt als ich wir unseren Freund geholfen haben. Kara ist auf Erde 38 in National City die Person die Stadt verteidigt und sie wird Supergirl genannt. Aber behalte das bitte für dich. Dann Alex ist die ältere Schwester von Kara. Ich habe sie auf dem Abend vor der Hochzeit kennengelernt wo wir uns vielleicht ein paar viele Gläser Scotch getrunken haben und dann im Bett gelandet sind.", ich habe diesen Satz nicht mal eine Sekunde ausgesprochen und Ava stürzt sich auf Alex. Ich konnte Ava nicht mehr halten aber so weit ist sie nicht gekommen denn Kara ist sofort das zwischen und zieht Ava weg und schiebt sie wieder zu mir. Ich drücke sie fest an mich und verteile küsse auf ihrem Nacken, um sie dadurch zu beruhigen was auch klappt. "Ava ich habe zwar mit ihr geschlafen aber sie auch mit Verantwortlich neben Zari das ich mich geöffnet habe und wir dadurch auch zusammengekommen sind. Sie hat mir den Kopf wieder zurechtgerückt." Damit hat sie sich endgültig beruhigt aber ich glaube sie tötet grade mit Blicken aber zum Glück töten Blicke nicht, weil sonst wäre Alex schon längst Tod. "Zari jetzt zu dir eigentlich müssten du die beiden kennen sie waren auch auf der Hochzeit." "Ja jetzt erkenne ich sie auch, aber Alex habe ich nicht von hinten erkannt sie hat eine neue Frisur." Ok Stopp sie hat eine neue Frisur, das habe ich ja gar nicht gemerkt aber trotzdem irgend was anderes als beim letzten mal, also ist es die Frisur. Man muss ihr aber lassen es steht ihr gut. "Jetzt sind wir vom Thema ab gekommen wieso habt gegeneinander gekämpft?", richte ich die Frage an Kara und Ava. Kurz nachdem ich die Frage gestellt habe, fängt Alex wieder laut an zu lachen und bekommt sich nicht mehr ein. Neben Alex die ein Lachflash hat steht Kara die rot wie ein Tomate wird. Ok das wird jetzt wirklich komisch und ich drehe Ava mit ihrem Gesicht zum und mir und frage sie nochmal und aber sie antwortet mir nicht. Gut dann anderes. Ich stürme auf Alex zu die sich immer noch nicht beruhigt hat und ziehe sie hinter mir her in mein Zimmer. Ich hoffe aber das Kara und Ava sich nicht killen.

Alex

Ich lache mir jetzt zum zweiten Mal in einer halben Stunde mir einen Weg. Anscheinend scheckt sie nicht, wieso ich mich so weg schmeiße. Ich sehe grade, wie Sara irgendwas mit ihr Freundin beredet. Sekunden später stürmt auf mich zu und zieht mich glaube ich in ihr Zimmer. Ich sehe sie fragend an. Wieso zieht sie mich jetzt bitte in ihr Zimmer? Will sie das von dem Abend von der Hochzeit fortführen. Wenn ja kann sie es vergessen denn ich weiß das ich Maggie liebe. Auch wenn wir nicht zusammen sind, würde sich das glaube ich so anfühlen, als ob ich sie betrüge. Anscheinend hat Sara meinen fragend gesehen. Sie fängt aber erst an zu sprechen als die Tür zu ist. "Ok eins habe ich noch nicht verstanden, wieso du dich so wegschmeißt, andererseits sieht es so aus das du es tust wegen Ava und Kara. Also weißt du wieso die beiden sich geprügelt haben?", ich habe mich eigentlich wieder beruhigt, aber ich muss grade mit mir selbst kämpfen das ich nicht wieder anfange zu lachen. Nachdem ich mich endgültig beruhigt habe, fange ich an zu sprechen. "Also den beiden ist das gleiche wohl passiert wie uns beiden als wir hier aufgetaucht sind. Wir beiden habe es wohl anderes auf genommen den schock als die beiden. Dazu habe ich Kara extra noch genannt das sie checken soll das was nicht passieren kann. Halt wohl nicht so gut funktioniert.", gebe ich schmunzelnd und schulterzuckend von mir. Sara fängt auch sofort an zu lachen. Sie fragt mich, ob das wirklich stimmt ich nicke und erzähle das es mir Kara bestätigt. Sie zieht mich wieder zu den anderen als sie sich beruhigt hat. Sie zieht die beiden noch damit etwas auf was ihnen passiert ist. Was sehr lustig mit anzusehen sehen ist. Sara richtet sich jetzt an Kara und mich. "Wieso seid ihr überhaupt hier?"

Sanvers - Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt