15.Kapitel

232 14 0
                                    

Sara

War das wirklich eine Vase, die da grade vor meinen Augen vorbeigeflogen ist?

Ich drehe mich in die Richtung, wo der Gegenstand hingeflogen ist. Und ja es ist eine Vase, Stopp es war eine Vase. Diese Vase ist jetzt in gefühlt in tausend Einzelteile zersprungen. Als nächstes drehe ich mich in die Richtung, wo die Vase hergekommen ist. Das mache ich genau im richtigen Moment, denn da kommt auch schon der nächste Gegenstand mit einer sehr hohen Geschwindigkeit geflogen. Ich weiche im letzten Moment aus und es kracht wieder. Diesmal handelt es sich um ein Glas. Ich will grade auf die Person zu gehen die mit gefühlt mit allem um sich wirft, aber wie soll es anderes sein und da kommt das nächste Glas geflogen und diesmal fange ich es. Dann lass ich es fallen und ich stürme auf die Person los, um mich auf die Person zu schmeißen. Als ich dann auf der Person liege, bin ich geschockt als ich erkenne, dass es Alex ist. In dem kurzen Augenblick, wo ich in einer Schockstarre bin, bekomme ich eine Faust in mein Gesicht.

"Autsch! Verflixt! Das Tut weh!!"

Ich wusste ja schon das Alex nicht zimperlich ist aber, dass sie so ein harten Schlag hat hätte ich nicht erwartet. Meine Nase tut höllisch weh.

Alex will wieder zu schlagen ich kann den Schlag mit meiner Rechten Hand abfangen. Ich löse mich von ihr und flüchte vor ihr. Sie verfolgt mich zum Glück nicht. Ich renne durch das Schiff, um Kara zu suchen, denn ich glaube sie ist die einzige Person die grade Alex beruhigen kann.

Ich renne zum Hauptraum und da höre ich mal wieder Ava über Gery fluchen.

"Verflix nochmal! Kann man sich nicht einmal auf diesen Idioten verlassen oder kann er einmal da sein, wenn man ihn braucht!"

Ich komme im Hauptraum an und Ava steht noch mit dem Rücken zu mir. Sie dreht sich grade um, als sie mich entdeckt, fällt ihr die Kinnlade runter. Nach ihrer Reaktion muss ich wirklich schlimm aus sehen.

Sanvers - Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt