Alex
Ich erwache wieder aus meinen Gedanken als ich ein Windstoß spüre.
"Warte Kara!!! Ich meine es ernst!"
Eine Minute später steht Kara fertig angezogen vor mir. Ich fange einfach an zu Grinsen, so kenne ich meine Schwester. Sie will nur das beste für mich.
Ich drehe mich um. Und sehe Sara und Ava mit gepackten Sachen vor mir stehen. Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und sehe sie fragend an.
"Denkst du ernsthaft ich lasse dich und Kara alleine diesen Idoten fertig machen? So wie ich dich einschätze wirst du erstmal um Maggie kümmern und in der Zeit verpassen wir dem Idiot ein Denkzettel. Oder Kara?"
Sara's Blick geht zu Kara, die nur eifrig nickt.
Ich frage mich wie ich so Freunde verdient habe? Ich werde mich erst später auf die Suche nach der Antwort auf die Frage machen. Erstmal werde ich Maggie befreien.
"Alle fertig können wir los?", fragt Sara
Von uns allen kommt entweder ein "ja" oder ein Nicken oder beides. Daraufhin startet sie die Waverider. Und wir landen in der Gegenwart in National City.
Ich springe sofort auf und fliege direkt auf die Fresse.
"Scheiße!"
Alle lachen sich einen weg. Ich hatte total vergessen, dass das Zeitreisen auch Nebenwirkungen haben kann.
Ich habe mich wieder auf gerafft und stürme los. Der Idiot kann was erleben, wenn ich in die Hände bekomme. Ich brauche mich gar nicht umzudrehen oder mein Gehör einzuschalten, denn ich weiß, dass alle mir folgen. Ich weiß, dass da ich sie zu gut kenne.
Ich stürme ins DEO in unsere. Hauptraum. Ich merke wie mir alle Platz machen und es wird so ruhig, dass man eine Nadel fallen lassen kann und man hört es. Alle Stellen sich um uns rum auf. Dann kommt dieser Vollidot breit Grinsend auf mich zu. Ich würde ihm grade so gerne an die Gurgel gehen aber ich weiß ich kann das hier nicht. Also beherrsche ich mich.
"Hallo Direktorin Danvers. Ich hoffe sie hatten ein angenehmen Urlaub. Wieso sind sie überhaupt hier? Wie sie sehen habe ich alles unter Kontrolle und habe sogar eine Verbrecherin gestellt. Sie sollten aufpassen, dass ich ihnen nicht den Job weg nehme."
Grinst er mich fies an. Wenn er nur wüsste weswegen ich hier bin.
"Hallo Agent.."
"Ich bitte sie Direktor."
Okay ist er eingebildet. Wieso habe ich ihn eigentlich zu meinen Vertreter gemacht? Ah ja stimmt er hat sich durch seine Gute Arbeit ausgezeichnet. Damit ist jetzt vorbei.
"Nein es heißt für sie nicht mehr Direktor oder Agent. Denn sie sind gefeuert."
Er starrt mich an, mit aufgerissenen Augen.
"Das können sie nicht machen. Ich habe doch nichts falsch gemacht."
"Oh doch. Ersten sie sind Respekt los gegenüber mir, Ihre Vorgesetzten. Zweitens bin ich wegen dem Vorfall hier, das sie wohl eine Unschuldige Person mit Gewalt gefangen, haben und sie auch nicht befragt haben."
"Das ist jetzt ihr ernst und sie hat angefangen Aggressiv zu werden. Wir haben nur reagiert."
Alle nicken. Ich habe aber die Vermutung, dass er sie alle eingeschüchtert und ihnen mit Kündigung gedroht hat. Und meine Mutter würde mich dies bezogen nicht anlügen.
Ich habe mein Gedanken nicht mal zu Ende Gedacht, da kommt schon meine wutentbrannte Mutter dazu.
"Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Ausdrucksweise aber ich glaube so manche kapieren es sonst nicht!
Ist das euer scheiß Ernst?!"
Der ein oder andere zuckt zusammen.
"Euch wurde doch wohl von diesem Vollidiot mit Kündigung gedroht das ihr die klappe halte, dass die Person die vielen von Ihnen bekannt sein sollte. Detektivin Maggie Saywer die schon das ein und andere mal uns geholfen hat, als wir gegen Lilien Luther ermittelt haben. Hallo! Dazu ist sie erst Handgreiflich geworden als möchte Gern Direktor sie auf sie gehetzt hat. Jetzt redet ich sage auch ihr werdet nicht gefeuert, da ja mein Tochter wieder da ist. Wer stimmt meiner Erzählung zu? Der hebt jetzt bitte die Hand."
Nach und Nach ging immer mehr Hände hoch. Mein Grinsen wurde größer und das von Toby Jakson (Stellvertreter) immer kleiner.
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...