25.Kapitel

232 15 2
                                    

Maggie

Was ist hier los?

Wieso ist hier alles schwarz?

Wieso brummt mein Kopf so?

Habe ich meine Augen zu? Ja wahrscheinlich. Wieso habe ich meine Augen zu? Ich bin nicht schlafen gegangen, da bin ich mir sicher.

Ich versuche meine Augen auf zu machen. Ich wende mein ganze Kraft auf aber es funktioniert nicht.

Wieso kann ich meine Augen nicht auf machen?

Wieso ist es so anstrengend zu versuchen meine Augen auf zu machen?

Ich versuche es jetzt einfach weiter. Es kann ja nicht so schwer sein oder?

Also, dann auf ein neues. Ich sammle noch mal meine ganze Kraft und versuche es nochmal. Ich hoffe es kla....

Alex

Tobxy versucht sich aus dem Staub zu machen, da hat er aber die Rechnung ohne mich gemacht. Ich gucke zu Kara und ich brauche nichts zu sagen. Sie versteht mich ohne Wort, dafür liebe ich es eine Schwester zu haben. Sie lässt ihn sicher sein, dass er sich einfach aus dem Staub machen kann. Kurz bevor er weg ist, steht dann Kara vor ihm und nimmt ihn fest. Zwei Agent nehmen ihn mit und verfrachten ihn in eine Zelle.

Gut dann wäre dies auch erledigt. Jetzt muss ich um bedingt zu Maggie. Wie wird sie reagieren? Ich hoffe gut. Ich habe sie so unendlich vermisst. Ich muss in meine Gedanken versunken sein, denn eine Person tippt mich an. Es ist Sara.

"Alles Gut? Willst du nicht mal langsam mal zu Maggie?"

"Naja und auf jeden fall aber ich habe Angst vor ihre Reaktion."

"Hey du musst es so sehen, mehr als wegstoßen kann sie dich nicht und dazu kommt auch nicht, dass glaube ich. Du hast schon so viel von ihr erzählt und dazu habt ihre eine besondere Verbindung."

Ich nicke nur und bedanke mich für den Rat und mache mich auf den Weg zu Maggie. Ich möchte sie wieder in meine Arme ziehen, sie küssen, neben ihr ein schlafen und auch wieder auf wachen.

Ich bin an ihre Zelle angekommen. Sie liegt da auf der Bank und schläft wahrscheinlich. Aber da kommt bei mir die Frage auf. Wie kann man bitte so wunderschön sein. Ich öffne die Zelle und gehe auf sie zu und tippe sie an, aber sie reagiert nicht.

Meine Güte hat sie einen festen Schlaf. Ich fange an, an ihr zu rütteln und rufe ihren Namen. Sie reagiert nicht. Ich lege sie auf den Rücken und prüfe ihren Puls und ihre Atmung.

Ich bekomme so langsam Panik. Sie hat ein schwachen Puls und ihre Atmung ist auch sehr schwach. Ich prüfe ihren Puls nochmal und sie hat keine Puls mehr. Ich fange sofort an eine Herzdruckmassage durch zu führen.

Sanvers - Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt