Alex
Im letzten Jahr ist sehr viel passiert. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Zum einem verfluche ich dieses Jahr zum anderen bin ich glücklich dieses Jahr erlebt zu haben. Ich bin glücklich darüber die Erfahrungen gemacht zu haben.
Wo soll ich anfangen zu erzählen? Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Denn es so viel in dem Jahr passiert. Ich hoffe ich vergessen nichts. Am besten fange ich wohl ganz vorne an.
Ich bin ehrlich, das Jahr hat gar nicht mal so schlecht angefangen. Denn zu diesem Zeitpunkt war ich verlobt. Ich war verlobt mit Maggie. Ich wollte sie heiraten. Ich war mit der schönsten, besten und einfühlsamsten Frau verlobt. Richtig ich war mit einer Frau verlobt. Durch sie habe ich gemerkt das ich auf Frauen stehe. Ich wollte es zunächst nicht einsehen. Ich habe in dieser Zeit, wo ich es mir nicht eingestehen wollte, dass ich auf Frauen stehe, zu mir selbst gefunden und bin die Frau, die ich jetzt bin. Sie hat mir gezeigt was ich für eine starke Frau bin und zu diesem Zeitpunkt dachte ich das sie die Liebe meines Lebens ist und ich hätte alles für sie getan. Aber wie das Schicksal so wollte, kamen immer mehr Probleme auf.
Bis ich eines Tages den Entschluss ziehen musste und mich schweren Herzens von ihr trennen musste, weil wir sonst wahrscheinlich durchgedreht wären. Da wir unterschiedliche Zukunftspläne hatten. Diese Entscheidung war die härteste und schlimmste Entscheidung für mich, weil es mir mein Herz zerrissen hat. Sie dann anzusehen und zu wissen das ich der Grund bin wieso sie weint und verletzt ist. Tut noch mehr weh.
Am gleichen Abend saß ich in meiner Lieblingsbar und wollte mir den ganzen schmerz, den ich fühlte und die Gedanken an Maggie durch den Alkohol wegbrennen. Doch mein Plan ging nicht ganz auf, weil mir meine all geleibte Schwester Kara mir ein Strich durch meine Rechnung gemacht hat. Denn sie schleppte mich aus der Bar und verfrachtete mich in ihr Auto und zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht sehr betrunken, ich hatte auch erst ein Scotch intus. Ihr müsst wissen ich ein Scotch gehört zu meinen Lieblingsgetränken.
Die Frage die ich mir als erstes gestellt habe. Wieso wusste sie das ich mich von Maggie getrennt habe, denn ich habe es ihr nicht erzählt. Die Zweite Frage die ich mir gestellt habe, war. Woher sie wusste wo sie mich findet. Denn ich hatte niemanden irgendwas gesagt, wo ich mich aufhalte und ich hatte mein Handy aus und zuhause gelassen, also konnte man mich auch nicht ordnen und es hätte eh nicht gebracht
Ich sagte die ganze Zeit nichts zu meiner Schwester und blickte stur aus dem Fenster. Bis dann auf einmal wie ein Blitz mir die Erinnerung an den Tag wo ich mit Maggie zusammen gekommen war in den Kopf schoss.
-----Flashback-----
Es war ein wunderschöner Sommertag ich war die glücklichste Frau der Welt, denn Maggie die Frau, in die ich mich unsterblich verliebt habe und die ich über alles liebe. Diese Frau durfte ich endlich meine Freundin nennen.
Ich kam mit einem Riesen großen breiten Grinsen ins DEO. Plötzlich stand wie aus dem nichts Kara aka. Supergirl also meine Schwester neben mir. Sie guckte mich erstaunt und wenige Sekunde später fragend an. Sie zieht ihre Augenbrauen dabei hoch. Als ich keine Antwort gegeben habe. Greift sie nach meiner Hand und zieht mich in einen Raum, wo niemand ist. Sie schließt die Tür und diese ist noch nicht ins Schloss gefallen und sie kann ihre Neugier nicht mehr verbergen und platzt mit ihr Frage heraus.
Was hat man mit der Alex gemacht, die die letzten Tage komplett am Boden zerstört war?
Ich grinste nur noch mehr. Sanvers ist real!!
Sie guckte ist nur verwirrt an. Sanvers??
Meine Güte du stehts ja richtig auf dem Schlauch.
Dann klingelten mein Handy und ich wusste genau wer es ist. Denn aus den Lautsprechern kam 'Thats my Girl' von Fifth Harmony, das war Maggies Lieblingslied.
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...