12.Kapitel

256 15 0
                                    

Sie atme noch einmal tief durch und fängt an zu erzählen. Danach staune ich nur und jetzt weiß ich auch, wieso Ava, dass nicht vor Sara erzählen wollte.

Maggie

Ich wache durch sehr helles Licht auf. Ich bleibe noch ein bisschen liegen, um richtig wach zu werden. Als das geschafft ist, richte ich mit einer hohen Geschwindigkeit auf, was sich im Nachhinein als ein großer Fehler erweist. Mir zieht ein starker Schmerz durch den Kopf. Wodurch ich mich wieder zurückfallen lasse, was auch ein Fehler ist, der Aufprall verbessert meine Kopfschmerzen nicht wirklich. Ich gucke mich um und frage mich, wo ich bin. Ich sehe ein Büro und richte mich diesmal vorsichtiger auf. Ich sehe in die Richtung, woher das Licht kommt, und habe eine gute Sicht über National-City. So langsam wird mir bewusst, wo ich bin. Ich bin bei L-Corp. In dem Moment kommt auch Lena rein.

"Morgen, gut geschlafen?"

"Morgen Lena, ja ich habe gut geschlafen und selbst."

"Ja habe auch gut geschlafen, aber wie geht es deinem Kopf, du hast gestern sehr zu gelangt?

Fragt sie mich mit einem Grinsen im Gesicht, da ich glaube, dass sie weiß, wie es mir gehen muss. Dazu hält sie mir noch ein Glas mit Wasser und einer Kopfschmerztablette hin. Ich nehme es dankbar an. Lena hört auch nicht auf zu Grinsen. Ich frage mich wirklich, ob ich ihr irgendwas erzählt habe oder nicht aber ich kann mich an nichts erinnern.

Ich bin mal wieder in meiner eigenen Welt versunken, denn mittlerweile steht eine fertig gestylte Lena vor mir. Dies war nicht der Fall als sie mir die Kopfschmerztablette und das Wasser gegeben hat. Dazu hat sie ein Tablett mit Frühstück drauf dabei. Auf dem Tablett stehen Kaffee, Brötchen und jeglicher Belag drauf.

Verflix! Kann ich nicht einmal nicht in meine eigene Welt versinken. Eins hat mein Gehirn mal gut gemacht es hat nicht an Alex gedacht. Danke Gehirn.

Jetzt mit Alex zu frühstücken wäre ein Traum und dann einfach wieder ins Bett gehen. Das wäre ein Tra...

"Maggie!"

Verflix ich bin wieder in meine eigene Welt versunken und habe diesmal an Alex gedacht. Verflixt. Danke Gehirn.

"Maggie! Alles in Ordnung?"

"Ja alles gut. Was ist gestern Abend passiert Lena?"

"Du weißt nicht was gestern passiert ist?!"

"Nein weiß ich wirklich nicht."

"Also gut es ist so einiges passiert."

"Was bedeutet 'einiges'?"

"Willst du es wirklich wissen?"

"Ja Lena ich will das wirklich wissen."

Sanvers - Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt