Alex
Sara hat immer noch ihren Blick auf Ava gerichtet und guckt sie verwirrt an, wie ich es erkennen kann. Dann wendet sie ihren Blick von Ava ab und wendet ihn mir zu.
"Woher hast du bitte diese Marke?"
"Ich bin ehrlich ich weiß es nicht."
Sie guckt mich jetzt fragend an. Deswegen fange ich an zu erzählen, was ich aus der Silvesternacht noch weiß. Ich sage auch das es der einzige Hinweis ist den ich habe, um mehr über diese Nacht zu erfahren. Jetzt schalte sich auch Ava in dieses Gespräch ein. Sie nimmt vorher diese Marke und guckt sich die Marke genau an.
"Ich weiß von wem diese Marke ist."
Das ist alles was sie dazu sagt und verschwindet. Ich gucke verwirrt zu Sara und die zuckt nur mit den Schultern.
Mittlerweile herrscht eine angenehme Stille, die auch nicht bedrückend ist. Diese Stille beendet Sara mit der Frage.
"Wollt ihr was trinken oder essen?"
Ich will grade sagen das ich gerne was zu trinken haben möchte, aber nicht zu essen will. Da ich gefühlt im Moment nichts runter bekomme, aber meine Margen macht mir ein Strich durch die Rechnung, denn er gibt ein lautes knurren von sich. Sara fängt an zu lachen.
"Ich glaube das ist Antwort genug. Was ist mit dir Kara? Willst du auch was haben?"
Sie nickt nur und das bringt mich dann zum Lachen. Wir folgen Sara und gehen glaube ich in die Küche.
"Also ihr beiden was wollt ihr was essen?"
"Was habt ihr denn da?"
"Gideon erkläre Alex und Kara was wir alles zu Essen und zu trinken, anbieten können."
"Geht klar Miss Lance. Also wir haben alles was das Herz begehrt da."
Ich staune nicht schlecht, langsam wird das Schiff mir immer sympathischer. 3...2...1.
"Gideon gibt es auch Zimtschnecken?"
"Ja klar Supergirl. Willst du welche?"
"Ja bitte Gideon."
"Wie viel Zimtschnecken möchtest du denn haben?"
Wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort. Ich gucke mir diese Specktakel kopfschüttelnd an. Ich sehe nach rechts und sehe eine geschockte Zari.
"Zari das ist normal bei ihr."
Sie nickt nur und bleibt geschockt dastehen. Während Zari versucht ihren Schock zu verdauen. Bitte ich drum, dass ich eine Pizza bekomme. Welche ich auch bekomme. Dann herrscht gefräßige Stille.
Nachdem wir alle zu ende gegessen haben. Zeigt Sara uns, wo wir schlafen können. Sie lässt Kara und mich allein und meint, wenn wir was brauchen sollen wir Gidon fragen. Wir nicken und verlässt das Zimmer. Ich schmeiße mich auf das Bett. Schließe die Augen und diskutiere über viele Sachen in meinem Kopf gegen mich selbst. Neben der Frage was ist in der Nacht passiert. Geht mir eine einzige Person nicht aus dem Kopf. MAGGIE?! Ich stelle mir die frage was wäre, wenn, wir noch zusammen wären oder was macht sie jetzt. Irgendwann falle ich in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...