Alex
Es tut einfach so weh. Wie so müssen Gefühle manchmal so weh tun. Ich will es nicht mehr fühlen. Sie wird mich eh nicht mehr lieben ich habe mich von ihr getrennt. Sie hat sicher wieder eine neue Freundin. Sie ist so wunderschön, umwerfend, attraktiv, einfühlsam. Ich könnet noch tausend Sachen über diese Frau sagen. Es würde nicht reichen, um sie zu beschreiben. Diese Frau habe ich verloren, weil ich dachte, dass wir zu unterschiedliche Lebensstille haben. Das Leben ohne sie ist viel schwere Dunklere, die Welt ist schwarz-weiß. Sie würde wieder Farbe in mein Leben bringen. Wie bekomme ich diesen Schmerz los, dass muss doch möglich sein. Dazu tut der Gedanke weh, dass sie eine neue Freundin hat, wahrscheinlich, denn so eine Frau bleibt nicht lange Single.
Wieso ist es hier so schwarz?
Wo bin ich?
Habe ich meine Augen zu?
Anscheint habe ich meine Augen zu. Ich versuche sie zu öffnen und es funktioniert sogar und es ist gar nicht so hell wie ich es erwartet habe. Ich gucke mich um, eins muss ich feststellen, dass hier ist nicht mein Zimmer, wo ich untergebracht bin, solange ich hier bin. Das sieht hier aus wie eine Krankenstation. Ich drehe mich nach links und da auf dem Stuhl liegt Sara. Sie sieht sehr zu gerichtet aus und auf ihrem Schoss liegt der Kopf von Ava.
Was ist hier bitte passiert?
Ich will die beiden nicht wecken, deswegen frage ich am besten Gidion. Sie weiß wahrscheinlich was hier passiert ist.
Ich im Flüsterton. "Gideon was ist hier bitte passiert?"
Gideon natürlich in voller Lautstärke. "Ich weiß was passiert ist aber das lassen sie sich besser von Ms. Lance erklären."
Na großartig. Ich gucke rüber und sehe, wie Ava grade aufwacht. Sie hat grade die Augen auf gemacht da macht Sara den Anschein als würde sie auch aufwachen. Super ich wollte sie nicht wecken.
Ava ist wohl wach und sieht das ich auch wach bin. Sie kommt zu mir rüber. Jetzt bin ich gespannt was passiert.
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...