Maggie
"Also du hast ganz vielleicht recht."
Danach wird es still. Okay. Was ist jetzt hier los? Hat sie es als Spaß gemeint? Hat sie es nicht erwartet, dass es stimmt? Sie sagt immer noch nichts.
"Lena? Lena? Alles in Ordnung?"
"Eh..m Ehm... Ich habe das nicht erwartet, das es stimmt."
Also war es wirklich ein Spaß.
"Maggie!"
"Ja was ist los?"
"Das wegen Alex und dir. Ich dachte es ist endgültig aus zwischen euch. Zu mindestens hat das so ausgesehen."
"Naja ich dachte, dass auch aber wir beiden haben uns nicht im schlechten getrennt, sondern im Guten. Nun ich dachte es war die richtige Entscheidung, dass wir uns trennen, da wir zu unterschiedlichen Vorstellungen von unserer Zukunft hatten zu der Zeit, wo wir uns getrennt haben. Haben wir zusammen entschieden, dass wir irgendwann verrückt geworden wären, wenn wir uns nicht getrennt hätten. Jetzt sehe ich das zwei geteilt. Einerseits sage ich es war richtig, dass wir uns getrennt haben, aber andererseits sehe ich, dass so das es eine falsche Entscheidung war. Denn erst jetzt merke, wie sehr ich sie liebe und ich habe zu viel Schiss, dass sie mich von ihr weck stößt. Wenn ich sie wiedersehe und ihr sagen, dass ich sie noch liebe, wenn ich überhaupt den nötigen Mut dazu habe. Ich könnte es nicht verkraften wenn das passieren würde. Es wür....."
Erzähler
"....Es wür..." Weiter konnte sie nicht mehr sprechen. Sie ist auf den Boden gefallen und hat angefangen zu weinen. Lena hat sich von ihrem Schock erholt. Sie geht auf Maggie zu und versucht sie zu beruhigen. Lena kniet sich vor Maggie und sie klammert sich sofort an Lena. Desto so länger sie weint, desto stärker fängt sie an zu weinen. Lena versucht sie zu trösten, aber dies klappt zunächst nicht so gut. Da Maggie auf dem Boden sitzt versucht Lena mit aller Kraft sie auf die Couch zu befördern. Was sie am Ende auch schafft und daraufhin lässt Lena sie kurz allein und macht ihr und Maggie eine heize Schokolade.
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...