Alex
Mein Morgen ist sehr entspannt, ich habe endlich mal wieder ausgeschlafen, dass kommt wirklich nicht oft vor. Ich bin dann aufgestanden und habe ich mich fertig gemacht und bin in die Küche gegangen, da sich meine Margen gemeldet hat.
Ich betrete grade in die Küche und was ich da lässt mich schmunzeln. Sara sitze auf einem Hocker und Ava auf ihrem Schoß und sie können nicht ihre Finger voneinander lassen. Genau das erinnert wieder an Maggie. Moment mal..., der Morgen hat doch so gut angefangen, ohne dass ich an meine Probleme oder Maggie gedacht habe. Danke Unterbewusstsein!! Na gut, kann ja eh nichts an meinen Gedanken grade machen, also Alex mach das Beste draus.
Ich räuspre mich und beide fahren erschrocken auseinander und die Gesichtsfarbe der beiden ähnelt mittlerweile einer Tomate. Was mich auflachen lässt. "Morgen ihre Turteltauben. Ich muss sagen ihr beiden seid süß zusammen." Damit wurden beide sofort wieder rot. Was mich noch mehr lachen lässt.
Ich hole mir einen Kaffee und setzt mich zu den beiden. Ava? Was war denn gestern los? Wieso bist du einfach verschwunden und was hat die Marke damit zu tun? Sie kratzt sich am Hinterkopf. Sie fängt an zu stottern. Naja könnten wir vielleicht unter vier Augen reden Okay denke ich mir, Sara kann ruhig erfahren was dahintersteckt, aber ich habe so ein komisches Gefühl, dass Ava nicht die ganze Geschichte erzählt wenn Sara dabei ist. Also stimme ich zu und wir beiden verlassen die Küche und gehen in die Bibliothek. Beim raus gehen sehe ich noch Sara verwirrtes Gesicht. Ava wirkt nervös und ich frage mich warum, ich sollte eher nervös sein, gut ich werde es eh wahrscheinlich jetzt erfahren. Ava was ist los? Wieso willst du mit mir allein reden? Sie atmet noch einmal tief durch und fängt an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Sanvers - Die große Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht um die Beziehung zwischen Alex Danvers die Leiterin des DEO und Maggie Sawyer Polizistin. Die beiden haben sich zu Beginn der Geschichte vor etwa einem Jahr von einander getrennt. Dazu kommen noch weitere Probleme die sie l...