Neuer Tag - Neuer Hass

3.9K 172 8
                                    

POV Ardy

"Ardy, Schatz, aufwachen, die neue Schule ruft", weckte mich meine Mum, die Sommerferien waren vorbei, einerseits freute ich mich, andererseits hatte ich Angst, wer weiß, was mich in der neuen Schule zu erwarten hat.

"Noch 5 Minuten Mum....", bettelte ich.

"Komm jetzt."

Letztendlich quälte ich mich aus meinem Bett raus und ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und lief zurück in mein Zimmer um mich dort umzuziehen. Ich suchte mir eine schwarze Skinny Jeans, dazu ein schwarzes T-Shirt und meine weißen Schuhe. Vor dem Spiegel hing ich mir noch eine Kette um den Hals und gut war.

Also schnappte ich mir mein Longboard und meinen Rucksack und machte mich auf dem Weg in die Schule. Dort angekommen atmete ich nochmal tief ein und drückte dann die Türe. Ich ging zum Sekreteriat wo mich auf schon die Direktorin begrüßte.

"Hei, du musst wohl der neue sein oder?"

"Äh, ja hi, ich bin Ardian Bora"

"Schön dass du hier bist, deine Klasse ist im 2. Stock Raum 203. Dein Klassenlehrer ist schon dort, einfach anklopfen. Er erwartet dich schon.", meinte sie noch eben lächelnd zu mir."

"Danke..."

Ich machte mich auf dem Weg zu meiner neuen Klasse. Dort stand ich nun. Jetzt wurde es ernst. Ich klopfte an.

"Herein.", rief eine Stimme. Zitternd griff ich nach dem Türknopf und öffnete sie langsam.

"Ah, du musst wohl der neue sein nh?", fragte mich der Klassenlehrer.

"Ähm,... j..ja.", toll gemacht Ardy, lass doch gleich den schüchternen Jungen raus und werde zum Opfer.

"Schön dass du hier bist, komm doch weiter rein und stell dich doch mal vor!", bat er mich.

Ich ging vorne hin neben den Lehrer und fing an.

"Ähh ja hi, i...ich bi..n Ardian Bo..ra und bbbin neu..", stellte ich mich kurz vor.

"SCHWÖR, DU BIST NEU, ACH WIRKLICH.", und schon wurde ich blöd angemacht.

"SEBASTIAN, ruhe!", schrie der Lehrer den Jungen an. ", danke, Ardian, setz dich doch bitte zu äh... dort am Fenster neben Thaddeus hin.", fuhr er fort.

"WAS.", brüllte der anscheinend heißender Thaddeus. "Niemals, der stotter Junge soll sich nicht zu mir setzen, nur über meine Leiche!", autsch. Das tat weh, die anderen lachten nur. Doch der Lehrer zeigte weiterhin auf dem Platz und Thaddeus machte schlussendlich Platz. Langsam und mit gesenkten Kopf lief ich dort hin und setzte mich nieder, wobei ich mich angestarrt fühlte.

"Gut, dann können wir ja mit dem Unterricht fortfahren."

Immer wieder schielte ich zu Thaddeus der nur auf seinem Block rumkritzelte. Ich muss zugeben, er konnte echt gut zeichnen! Unauffällig beobachtete ich ihn dabei, aber warum fing er lächeln an? Naja, ist ja nicht meine Sache. Also widmete ich mich wieder dem bist es klingelte. Da heute der erste Tag nach den Ferien war, hatten wir nach 2 weiteren Stunden schon aus. Als das Klingeln uns erlöste wollte ich aufstehen, doch als ich raus gehen wollte rief eine tiefe Stimme meinen Namen, ich drehte mich um. Thaddeus, was wollte der denn von mir?

"Was?", fragte ich genervt doch auch etwas eingeschüchtert. Thaddeus, Sebastian, und ich meine Patrick und Felix (Rotpilz) kamen auf mich zu. Langsam wurde ich doch etwas ängstlich.

"Wehe du nervst mich, oder machst sonst irgendwelche Scheiße was mich angehen könnte. Du bist hier der neue, und so hast du dich schließlich auch zu verhalten. Und schnüffel nicht bei meinen Sachen rum, besser gesagt bei dem was ich zeichne. Das geht dich nichts an, verstanden? Und noch was. Fall einfach nicht scheiße auf, verstanden? Sonst könntest du schnell Probleme mich mir und den anderen bekommen.", meinte er zu mir mit einem aggressiven Ton. Jetzt war ich komplett eingeschüchtert. Ich werde mich bei diesem Jungen wohl gar nichts mehr getrauen. Aber was mich mehr erschrocken hatte, war, das er wohl mitbekommen hatte wie ich ihm beim zeichnen beobachtet hatte, aber warum hatte er dann gelächelt? Komisch.

"HEY, ICH HAB MIT DIR GEREDET", riss er mich aus meinen Gedanken. "-Wenn ich mit dir rede, hast du mir zuzuhören!", er schlug mir in den Magen. "VERSTANDEN?!", ich nickte. Toller erster Schultag, ich muss mich natürlich erstmal mit dem Klassenking anlegen, war ja klar. Ich wollte jetzt einfach nur noch weg, nach Hause. Also schmiss ich mein Longboard auf den Boden und fuhr los. Zu Hause angekommen war ich alleine, meine Mum war arbeiten und mein Dad, joa, der war schon lange weg. Besser gesagt, seit ich 5 war. Aber das ist uninteressant.

Ich schnappte mir meine Kopfhörer und legte mich in mein Bett und dachte nach. Was hatte ich ihm getan? Nur weil ich neu bin? Oder... oder wusste er dass ich.. naja, wie soll ich das sagen, schwul bin? Ja ich bin schwul, aber woher sollte er das wissen? Außerdem brauchte er haben, dass ich mich in ihn verlieben könnte, in Arschlöcher fand ich noch nie Interesse. Nach einer Weile fiel ich dann in einen Traumlosen Schlaf.....

Äh, ja hi, öhm, das wars mit dem ersten Kapitel der neuen FF. Ja ich weiß, die alten neue wurde schon wieder gelöscht, haha.

Hoffe es hat euch gefallen, bis thääään

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt