POV Ardy
Der Unterricht begann, jedoch konnte ich mich nicht zurück halten. Ich war halt besoffen. "TJARKS IS NE SCHWUCHTEL, AHAHAHA", schrie ich mitten in der Stunde. Im nächsten Moment spürte ich einen Schlag gegen meine Wange.
"Ardian! Thaddeus! Ins Sekretariat! Auf der Stelle!", brüllte er uns an
"Herr Professor? Ardy ist... naja, wie soll ich es sagen... er hat wohl etwas zu viel getrunken und weiß nicht was er sagt geschweige denn tut...", schritt Simon dann ein. -"Ist echt so Simon, haha!", lachte ich. Oh man, ich bin so ein Dummkopf. 'Checkste aber früh, mh?' Fresse. -"Noch schlimmer! Also Jungs, sofort! Ich komm gleich nach...", sagte er nochmal zu uns. 'Ich sagte doch, Dummkopf', du wolltest doch dass ich trinke! 'Nein, ich habs nur vorgeschlagen, du hast es gemacht!' Nein! Du hast gesagt ich soll es machen! Junge, ich hör nie wieder auf dich.
Oh man, ich habe schon wieder Selbstgespräche mit Nervensäge. Der Typ neben mir und ich standen auf und gingen ins Sekretariat.
"Wenn man nichts verträgt, sollte man auch nichts trinken", meldete er sich zu Wort. -"na uuuuund.", fragte ich ihn. "Ouh man, du bist sowas von zu.", jammerte er. Es muss ihn doch nichts kümmern. "Das ist alles deine Schuld, das ist dir schon gewusst, mh?", grummelte er vor sich hin. -"Fresse.", antwortete ich. Ich konnte schon die Wut in seinen Augen sehen, aber er riss sich zusammen. "Braver Junge", sagte ich zu ihm. "Halts Maul.", gab er zurück. Ok, immer noch ein Arschloch.
Als wir ankamen klopften wir uns wurden schon wenige Sekunden rein gebeten. "Alohaaaaaa.", sagte ich zur Frau vor mir. "Er ist besoffen, nicht wundern.", sagte Thaddeus. "Bitte was ist er?! In der Schule? Das geht aber nicht Herr....", meinte sie, kannte jedoch meinen Namen noch nicht. "Borääää", antwortete ich. "Bora", mische sich nun auch Thaddeus ein.
"So, wo sind denn die 2 Jungs?", nun kam auch der Lehrer ins Sekretariat. "-Ich habe gehört, dass Herr Bora Alkohol getrunken hat?" -"Ich darf das! Ich bin schließlich 16 haha.", antwortete ich. "Aber nicht vor oder in der Schule! Mein Junger Herr, das wird noch Konsequenzen haben! Und du Tjarks, wusstest du davon?", fragte er nun. "Naja... irgendwie.. so ein bisschen ja schon.." -"Also wusstest du, dass Ardian betrunken ist?" -"So gesehen... ja.. es tut mir leid." -"Thaddeus, seit Ardian hier ist, hattet ihr dauernd Probleme und Prügeleien miteinander. Ich hatte dich schon öfters gemahnt!" -"Ja ich weiß..." -"Und warum besserst du dich nicht einfach?" -"Warum sollte ich." -"Weil du hier in der Schule bist!", schrie er nun. "Jha...." -"Letzte Chance, sonst wirst du rausgeworfen, verstanden?!", brüllte er ihn an. "Ja Herr Professor..."
Mehr bekam ich nicht mehr mit weil ich schnell bei der Türe raus in die Toilette lief. Erstmal kotzen, dachte ich mir. 'Pussy' "Halt dein Maul Nervensäge HALT EINFACH MAL DEIN MAUL!", schlechte Idee das laut zu brüllen, denn Sekunden später war auch schon der Professor im WC. "Ardian, alles OK?", fragte er mich während er klopfte. "J..j..a, i..ch musste nur .... k..otzen..", antwortete ich ihm mit zittriger Stimme. "Willst du zur Schulärztin?" -"Nein! Geht schon...", sagte ich schnell, wer weiß was sie alles sehen würde. Meine Narben? Nein! Das durfte niemand! 'Warum musst du auch auf Cat hören, mh?' Sei doch einfach mal ruhig Nervensäge. Danach war auch endlich Ruhe. Als ich wieder raus ging stand mein Professor immer noch da. "Willst du nach Hause?", ich nickte.
Zurück in der Klasse packte ich meine Sachen zusammen und ging die Tür hinaus. Ich spürte wie die Blicke der ganzen Klasse auf meinen Rücken lagen. Können die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ist das zu viel verlangt!
Missets.
Als ich zu Hause ankam fragte mich meine Mum sofort "Ardian? Was ist los?" -"Nichts." -"Sicher?" -"Ja." -"Na gut, wenn du meinst... oh, und Ardian? Morgen kommt doch deine Freundin! Ich freu mich schon.", oh shit, das hatte ich schon komplett vergessen. Schnell ne Ausrede.. "Ähh, mir geht es doch nicht so gut, mir ist total schlecht und ich will sie nicht anstecken.. machts was wenn sie nicht kommt?", fragte ich. Sie nickte und schickte mich in mein Zimmer.
Glück gehabt.. 5 Minuten später kam meine Mum auch schon mit einem Tee nach. Danach setze sie sich auf mein Bett und strich mir über den Kopf. "Du Ardian... wegen Marco.." -"Bitte, nicht jetzt, ich will schlafen" -"Ardian! Bitte, ich muss mit dir reden, bitte..." -"nagut.", seufze ich genervt.
"Bitte mach mal wenigstens einen Tag etwas mit Marco, er ist sehr nett und will doch nur mit dir eine Beziehung aufbauen! Er muss ja nicht dein Bester Freund werden, aber bitte tu' mir den Gefallen und gib ihn eine Chance.", bettelte sie. "Mum, wir haben schon so oft darüber geredet! Jeder hat dich bis jetzt verarscht, uns versprochen für uns da zu sein und hat uns dann wieder verlassen. Mach mal bitte deine Augen auf. Ich will doch nur nicht dass du wieder verletzt wirst!", sagte ich ruhig, wurde am Ende doch immer lauter. "Er ist aber nicht so wie die anderen.." -"Ich will jetzt schlafen." -"Na gut Schatz, erhol dich." Sie gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und schloss hinter sich die Türe. Oh man.. was mach ich nur. 'Naa, hast du mich vermisst?' Bitte nicht jetzt Cat.. verschwinde! 'Ich werde nie verschwinden Ardian. Komm, steh auf und geh ins Bad. Es wird dir gut tun, deine Sorgen für einen Moment vergessen lassen.' Für welchen Preis?! Damit ich noch mehr zu verstecken habe? Nein. 'Denk an Thaddeus, deine Klasse, Marco, deine Mum die Marco viel mehr liebt als dich' Cat hatte Recht..
Soooooorry für das schlechte und langweilige Kapitel. Bin auch schon müde, hehe c:
Hm, naja, bis thäääään