Alkohol

1.9K 121 10
                                    

POV Ardy

"Also, wenn ich mich dir vorstellen darf, ich heiße...." -"NEIN, FRESSE, ICH WILL ES NICHT WISSEN", schrie ich die neue Stimme an und hielt mir dabei die Ohren zu. "Du brauchst es gar nicht zu versuchen Kleiner. Ich werde immer an deiner Seite sein, ich werde dir helfen deinen innerlichen Schmerz zu vergessen", sagte die Stimme gelassen. "W..wie?", fragte ich. "Hebe deinen Kopf an und schau mal gerade aus auf das Regal. Siehst du die Rasierklingen?" -"Ja..." -"Gut, dann steh auf, nimm eine Klinge aus der Schachtel und setz dich wieder zurück auf den Klodeckel." Kurz überlegte ich, doch danach ging ich ohne zu zögern auf die Schachtel mit den Klingen zu, nahm eine Klinge raus und setzte mich wieder auf den Deckel. "U..Und j.jezt?", fragte ich mit zittriger Stimme. "Du stehst nochmal auf und sperrst ab, danach setzt du dich wieder und schon geht es los. Also, du setzt die Klinge an deinem Arm an, übst leichten Druck auf die auf und fährst dann einmal durch. Und das wiederholst du so oft du willst." Ich schluckte. Sollte ich das wirklich machen?

"Ardy?", oh man. Warum musste sie genau jetzt wieder klopfen.

"Was? Ich bin im Bad!" -"Ok, kommst du später mal runter?" -"Nein." -"Aber..." -"Ich sagte Nein!", und sie verschwand. Warum musste sie auch die ganze Zeit nerven? Ich versteh es nicht.

Ich setzte an. Man merkte an meinen Fingern wie sehr ich zitterte.

"Jetzt oder nie Ardy", flüsterte ich zu mir.

"3....2....1", und ich zog durch. Langsam bildeten sich Blutperlen, die sich nach einer Zeit zu einer langen, roten Linie bildeten. Es tat gut, das Blut zu sehen, zu sehen wie es runter fließt. Den Schmerz zu fühlen, das brennen. Es brennt wie Feuer, aber es tat gut.

Noch ein Schnitt. Und noch einer. Am Ende hatte ich ca. 5 Schnitte. Ich nahm schnell das Klopapier und drückte es auf meine Wunden. Ich hab wohl etwas tief geschnitten, denn dass Blut floss nur meinen Arm hinab. Als ich dann ungefähr (Höhö UNGEfähr) 10 Minuten das Papier auf meine Wunden drückte, hörte es langsam auf. Ich stand auf, spülte das Klopapier hinunter und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort suchte ich mir ein Bandana raus, was ich mir dann um mein Handgelenk band. Zur Sicherheit streifte ich noch meinen Oversize Hoodie drüber damit man ja nichts sehen würde.

Ich ging runter in die Küche um mir ein Wasser zu holen. Als ich wieder rauf gehen wollte musste mich natürlich meine Mum wieder stoppen.

"Wendeter du redest jetzt mit mir, oder du musst morgen in die Schule, deine Entscheidung." Ich überlegte lange, doch dann drehte ich mich um und ging in mein Zimmer. "Ich gehe morgen in die Schule", rief ich ihr noch zu.

~Zeitsprung: Nächster Tag/Schulweg~

Ich war gerade auf dem Weg zur Schule bis mit Dner schrieb.

D: Ey Ardy, Thaddeus is richtig angepisst auf dich.

A: Äh... ok, ich überlege mir was, danke..

D: Bis dann und pass auf dich auf.

Was meinte er mit "Pass auf dich auf"? Ich bin ja kein kleines Kind mehr. 'Jo Ards.' Du schon wieder? 'Ich sagte doch, du wirst mich nicht los. Übrigens, deine neue Freundin von gestern heißt übrigens Cat. Aber mal ein anderes Thema, was willst du machen?' Oh man, noch mehr Namen. Ich weiß es nicht Nervensäge. 'Hust, Alk?' Hm, hab ich noch nie in Übermaßen getrunken. Aber ein Versuch wärs wert. 'Braver Junge' Jaja.

Ich sah auf die Uhr, ich hatte noch 40 Minuten Zeit. Naja, dann eben noch schnell zu einem Geschäft. Also nahm ich noch meine letzte Kraft und fuhr zum nächsten Supermarkt. Da ich ja schon 16 war, konnte mir niemand verbieten Alk zu kaufen. Ich schnappte mir ein 6er Pack Bier und ging damit zur Kasse. Die Kassiererin schaute mich mit einer hochgezogenen Braue an. "Ausweis oder was?", fauchte ich. Sie schüttelte enttäuscht den Kopf. "Ne, lass mal.", meinte sie noch. Als ich bezahlt hatte ging ich raus und fuhr ein Stück weiter. Ein bisschen vor der Schule setzte ich mich auf mein Longboard und nahm die 1. Flasche Bier, die ich jedoch schnell mal weg hatte. Wenn man sich mal daran gewöhnt, gehts eigentlich voll klar. Danach kamen die 2. die 3. und die 4. Flasche. Ich merkte schon, da ich ja nicht so oft Alkohol trank, wie es zu wirken anfing. Ich vertrage eindeutig keinen Alkohol, uff. Aber egal. Die anderen 2 Flaschen packte ich in meinen Rucksack und dann konnte ich auch schon in die Schule gehen. Ich schwankte hin und her, oh man, ich vertrage wohl es keinen Alkohol. 'Na, tuts gut?' Ja. Tut es.

Bis ich angekommen war dauerte es eine Ewigkeit, weil ich fast immer umkippte.

"Hey Ards!", rief Hannah. "Hallallao", lallte ich. "Ey, was ist denn bei dir los?", fragte nun Dner. "Mir gehs gudd", lachte ich. "Ardy? Was hast du genommen?", fragte Dner weiter. "BIER.", schrie ich glücklich.
"Der Junge hat echt zu viel getrunken....", tuschelte Simon zu den anderen. "Ach ne wirklich!", stellte Hannah ironisch fest. "Leudäää ich kann euch höreeen", sagte ich. Dann kam Thaddeus.
"Hat der kleine Ardian wohl etwas zu viel getrunken mh?", fragte er.
"VERPISS DICH", brüllte ich ihn an. Naja, betrunken getraut man sich wohl doch einiges mehr.
"Was hast du gesagt?!", wurde er nun wütender.
"Taddl lass ihn! Er ist betrunken und weiß nicht was er tut!", schützte mich Hannah. Es klingelte und der Lehrer kam rein.
"Na das kann ja was werden heute...", nuschelte Simon.

Jetzt trinkt er ja auch schon! Man RD, so geht das aber nicht! xD

Bis thäääään

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt