Kopf gegen Verstand

1.5K 132 4
                                    

POV Taddl

Ardian lag regungslos am Boden. Oh fuck. Hat ihn der Schlag ins Gesicht so stark mitgenommen? Kann doch nicht sein, oder? "Oh fuck fuck FUCK.", schrie ich. "Ich hab ja gesagt du bist ein Monster Taddl!", schrie mich nun Hannah an. Sie hatte wohl Recht. Aber das spielt jetzt keine Rolle! Ehe ich mich versah kniete Hannah schon vor Ardian am Boden und fühlte seinen Puls. "Alles gut, er ist wohl nur in Ohnmacht." "Glück gehabt." "Siehst du jetzt endlich was du machst? Was du ihn angetan hast, nur weil du ihn nicht magst?!", brüllte sie mich nun an. Kann ja sein, trotzdem werde ich ihn nicht besser behandeln. Er hat es nicht verdient. so sehr ich es auch möchte, ihn zu mögen, mein Kopf verbietet es mir.

Verstand gegen Kopf. Kopf gewinnt.

Irgendwie tat er mir ja schon leid, wie er da am Boden liegt, wegen mir. "Hör auf sowas zu denken Taddl!" Darf ich vorstellen? Das war mein Kopf. 'Lass ihn doch denken was er will!' Danke Verstand! Oh man, ich rede schon mit mir selber.. '"allo? Du redest ja immer noch mit mir, von daher." 'Und was ist mit mir? Hm?' Dieser ewige Streit zwischen Kopf und Verstand. Ey Leute, könnt ihr mal aufhören? "Taddl? Huhu!", Hannah winkte vor meinen Augen. "Äh hä? Was los?", fragte ich sie verwirrt. "Du hast irgendetwas gemurmelt und Ardy angeschaut, So ca. 10 Minuten, dann habe ich angefangen mit dir zu reden, keine Reaktion. Ist alles in Ordnung mit dir?", sah sie mich fragend an. "Ähäm, ja klar. Warum sollte nicht alles in Ordnung sein? War nur in meinen Gedanken versunken." "Und in welchen wenn ich fragen darf?" "Geht dich nichts an. Jetzt lass uns Ardian nach Hause bringen und dann gehen wir in die Schule.", antwortete ich stumpf. Meine Gedanken gehen sie nichts an. 'Bleib doch bei Ardian :)' "Nein, wirst du nicht Thaddeus Tjarks!" 'Lass ihn doch?' "Halt die Fresse" Leute? Oder Stimmen, oder WAS AUCH IMMER. Könnt ihr eure Fresse halten? BITTE? 'No.' 'Wenn diese Missgeburt auch ruhig ist' '"Fresse." "Taddl? Hallo? Lebst du noch?", oh man, ich bin zu dumm. "Ja, komm, lass uns gehen." Wiederwillig hob ich Ardian auf und wir trugen ihn zu ihm nach Hause. Nur.. wo wohnte er? Hannah sah mich fragend aber auch auffordernd an. Nein, ohhh nein, ich weiß was sie will. Das mach ich nicht. Nope. Keine Chance.

HALLO! Seid ihr schon mal drauf gekommen dass ich voll oft Cuts mache, wo ich dann gar nicht mehr weiß, wie ich weiter schreiben soll? xD Egal hehe.

Öhh ja, hoffe euch hat das Kapitel gefallen c:

Bis thäääääään

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt