Das geht zu weit!

1.5K 122 5
                                    

POV Simon

"Junge das kannst du nicht machen!", schrie ich Thaddeus an. "Du hast mir nichts zu sagen Öko. Das wird ein Spaß wenn der Pisser reinkommt und erstmal ne schöne kalte dusche abbekommt. Haha." -"Denkst du nicht das geht ein bisschen zu weit?!", griff nun auf Hannah ein. "Du bist nicht mehr meine Freundin, also hast du mir nichts mehr zu sagen Kleine." -"Nenn mich nicht Kleine! Wir sagten wir bleiben Freunde, aber so jemanden wie dich will ich nicht als Freund! Ich stell jetzt den Eimer runter. Simon, Dner, hilft ihr mir?", fragte sie uns und wir nickten. Als wir zur Türe gehen wollten um den Eimer runter zu nehmen stellten sich Patrick und Felix vor uns. "Könnt ihr vergessen.", meldete sich der Ältere zu Wort. "Was seid ihr eigentlich für ne Wichser?", fragte nun auch Dner. "Heiße Wichser.", kam es von Sebastian der hinter uns stand. "Jaja."

"Könnt ihr Ardy nicht einfach Ardy sein lassen?!", schrie Hannah wieder. Thaddeus schritt ihr näher und hob ihr Kinn so an, dass sie ihm in die Augen sah. "Ach Kleine, warum sollten wir?", grinste er spöttisch, sie hingegen schlug nur seine Hand weg. "Greif mich nicht an. Was ist aus dir nu geworden?", fauchte sie. Er schüttelte den Kopf und ging nach hinten um das ganze Spektakel betrachten zu können. Sebastian, Patrick und Felix hielten uns nur fest. Und schon geschah es. Ardy kam bei der Türe rein. Aus Reflex schaute ich weg. Lautes Lachen ertönte und dann ging alles gang schnell. Ardy rastete komplett aus und drückte Thaddeus gegen die Wand und schlug ihn in sein Gesicht. Ein schmerzhaftes Stöhnen gab dieser wieder. Danach schrie Ardy ihn noch an und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Wir setzten uns alle wieder, denn der Lehrer kam rein. Schlecht gelaunt, ich kann mir vorstellen wer ihm über den Weg gelaufen war. Er knallte seine Bücher auf den Tisch und fing an zu schreien.

"Was habt ihr mit Ardian gemacht?! Und wie sieht es hier überhaupt aus? Und warum blutest du Thaddeus?! Ich glaube ihr habt mir hier einiges zu erklären!"

Von Thaddeus kam mal wieder nur ein spöttisches lachen. Er fand das auch noch lustig? Was ist in seinem Leben nur falsch gelaufen.

"Hast du was zu sagen Herr Tjarks?"

"Nö.", und er verschränkte seine Arme. Typisch Tjarks.

"Also, wer will mir erzählen was passiert war? Thaddeus schaute uns alle nur mit einem drohenden Blick an. Ich schluckte. Was ist mit dem nur los, ich würde das mal ziemlich gerne wissen.

"Naja, der Neue hatte mich geschlagen, darauf hin schüttete ich ihn mit Wasser an.", grinst er. "Das stimmt nicht!", meldete sich nun Hannah. "Hannah, wie geht deine Geschichte?", fragte sie der Lehrer.

"Also........."

Als sie fertig erzählt hatte fragte er noch ein paar andere die nur Nickten.

"Tjarks, du und deine Freunde habt doch schon ein paar Monate Nachsitzen, wollen wir das verlängern mh?", fragte er Thaddeus. Dieser bekam große Augen und seine Kinnlade öffnete sich. "Selbst Schuld, Arschloch.", entgegnete Dner Thaddeus. Armer Dner, das wird ihm noch leid tun...

Hallu c:

Ja, die folgenden Kapitel, auch die paar davor sind alle vorgeschrieben. Es macht mir einfach total viel Spaß jeden Tag mehrere Kapitel zu schreiben. Ich hab so viele Ideen die ich noch unterbringen möchte. Ich sag nur eines, die FF wird lang :]

Bis thääään

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt