POV Taddl
Als Dner wieder raus ging stand ich nur total geschockt an der Wand. Diesen Dner kannte ich auch noch nicht. Ich musste erstmal alles realisieren. Ardy, ich, Dner, ich, scheiße, verdammt!
Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich so ein Arschloch zu Ardy war oder? Lasst es mich erklären.
Wie sicher schon alle mitbekommen haben, habe ich mich in Ardy verliebt aber... ich will das nicht. Ich weiß, normalerweise sollte ich zu meinen Gefühlen stehen und nicht Ardy dafür verantwortlich machen aber.. das ist nicht so einfach.
Ich kann es noch nicht so wirklich realisieren dass ich schwul sein könnte. Außerdem würde Ardy meine Gefühle niemals erwidern, oder doch? Das was mich Dner gefragt hatte.. ich konnte es selbst nicht wirklich beantworten. Warum war Ardy auf einmal so gekränkt? Oder war es schon immer so schlimm, nur er hatte es nicht gezeigt? War er vielleicht.. nein Taddl, fang nicht damit an, das verletzt dich am Ende nur. Rede dir nichts ein!
Um zum eigentlichem Thema zurück zu kommen.. ich will das alles einfach verdrängen und dachte mir, dass wenn ich wieder so anfange wie am Anfang dass.. ich ihn vielleicht wieder hassen könnte oder die Liebe zu ihm nicht mehr bestehen könnte. Aber das ist einfach nur ein dummes Denken. Ich hätte das nicht machen dürfen und Ardy das, was ich fühle direkt ins Gesicht sagen sollen.
Vielleicht hätte er mich dann nicht mehr gemocht aber, dann wäre es raus gewesen und ich müsste nicht das Arschloch vor ihm spielen.~Zeitsprung~
POV Ardy
Als ich am Morgen aufwachte hatte ich einfach keine Lust. Keine Lust auf irgendetwas. Am liebsten wäre ich im Bett liegen geblieben und mich unter der Decke vergraben. Um endlich das nervende Geräusch vom Wecker auszumachen drehte ich mir auf die andere Seite zu meinem Handy. 5 verpasste Anrufe und 20 Whats App Nachrichten von..
Cut. <3
Don't worry, ich hab das jetzt ganz schnell geschrieben, aber heute Abend wird noch was kommen :3 Also möchte ich keine "WEITER" Kommentare lesen :D Ne Spaß, schreibt was ihr wollt, hehe.
Da hattet ihr mal die Gedanken von Taddl in der Situation, af.
Bis thääääääääääään <3