That smile

1.8K 146 17
                                    

POV Taddl

Bitte. Was. Hat er mich gerade gefragt ob ich die Nacht bei ihm bleiben möchte? Perplex schaute ich ihn an, nickte dann aber hastig mit einem lächeln. Ich hab mir gerade spontan vorgenommen mich heute noch bei ihm zu entschuldigen, aber wie? Egal, was wird auch wieder spontan entschieden. "Kommst du noch oder willst du doch die Nacht hier draußen verbringen? Ich glaube nämlich nicht dass es in näherer Zukunft aufhören wird zu schütten.", lächelte er mich an. Oh Gott, that smile. Ok, ich glaube es ist bestätigt. Ich bin verliebt. In Ardian. Ardian Bora. Ich Thaddeus Tjarks, der wohl von allen gedacht heterosexuellste Mensch der Welt bin in Ardian Bora dem Mobbingopfer, was ich schon seit Anfang an hasse verliebt. Aaaaalles klar, ich bin nicht mehr ganz Dicht. Aber ich kann auch nichts dafür. "Ich geh jetzt rein, das ist dir schon klar, mh?", schon wieder dieses Lächeln von ihm und seine grün-braun-blauen Augen, diese undefinierbare Farbe, hilfe. Ok Thaddeus, reiß dich zusammen! Ich setzte mich in Bewegung, knallte dann aber voll gegen die Tür. Ein lautes Lachen von der anderen Seite erklingt. Ardian ist schon rein gegangen und lacht mich jetzt aus. Oh man, haha.

Ich machte die Türe auf, ging rein und boxte ihn leicht gegen die Schulter. Er zeigte mir mit einer Handbewegung dass ich ihm nach oben folgen sollte. Das Haus ist von innen größer als von außen, nice. Wir gingen in sein Zimmer und er holte Sachen aus seinem Kleiderschrank raus. "Hier, damit du nicht frierst. Das Bad ist den Flur runter rechts.", er schmiss nen Hoodie und ne Jogginghose auf mir zu und weiste mir den weg. Dankend nickte ich ihm zu und machte mich auf dem Weg ins Bad. Obwohl er etwas kleiner als ich ist, passen mir seine Sachen perfekt. Ok, könnte auch daran liegen dass er mir wahrscheinlich die größten Sachen gegeben hatte.

Warum ist er so nett zu mir? Ich musste es ihn wirklich fragen, denn ich wollte es unbedingt wissen.

Vor seiner Zimmertür klopfte ich und ein "Herein" erklang. Ich öffnete die Türe und schon wieder sah ich dieses Lächeln, aber es war nicht an mich gerichtet, sondern an sein Handy. "Mit wem schreibst du da?", fragte ich neugierig. "Geht dich doch nichts an.", antwortete er kalt. Er scheint wohl doch noch ziemlich wütend zu sein. Kann ich verstehen, war ja nicht der nettest zu ihm. Er legte sein Handy weg und klopfte neben sich. Die Chance ergriff ich, setzte mich neben ihn und wollte ihn nun auf das alles ansprechen. Aber wie soll ich das am besten machen? Sollte ich ihm auch gleich sagen dass ich ihn liebe? Nein. Das wäre zu viel fürs erste. Wir wollen ja nicht gleich überstürzen!

"Du äh.. Ar...", begann ich, wurde jedoch unterbrochen. "Sag bitte einfach Ardy, Ardian geht mich schon sowas von auf den Sack.", ich nickte. "Taddl.", erwiderte ich. "-Also, du Ardy ich... äh... naja.. al..so, wie soll ich sagen.." - "Spucks aus." - "Ich wollte mich entschuldigen.. einfach.. für.. alles.", ich riss mich zusammen, atmete nochmal tief Luft ein und sprach dann weiter. "-Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe, ich weiß selbst nicht was in mich gefahren war. Naja, falls du noch wütend auf mich bist.. ich kann das total nachvollziehen....", wieder wurde ich unterbrochen, aber dieses mal durch ein leichtes kichern. "-Was ist denn so lustig daran? Ich will mich hier entschuldigen und du lachst mich aus?" - "War nicht so gemeint, ich finde es nur... wie soll ich es sagen, niedlich? Ja, ich glaube das beschreibt es noch am besten.", lächelte er mich an. Er findet mich, nur das was ich sagen will.. niedlich? Mag er mich vielleicht auch? Ich glaube nicht, nachdem was vorhin ab Handy war..

Warum denke ich eigentlich immer so weit vor?

"Red weiter, bitte. Ich finde das schön", meinte er so plötzlich. Ich lachte kurz auf. "Naja... was soll ich noch groß sagen. Ich wollte mich halt einfach noch wie schon gesagt bei dir entschuldigen und fragen... ob wir vielleicht nochmal von vorne anfangen könnten?" - "Sagst du das jetzt nur weil ich dich hier aufgenommen habe oder meinst du das Ernst?" - "Ich meine das Ernst, völlig Ernst. Das was ich gemacht habe, war ein Fehler den ich zwar nicht mehr rückgängig machen, aber ich will es nicht weiter ausarten lassen.", auf einmal umarmte er mich, erst war ich zu geschockt es zu realisieren aber dann erwiderte ich die Umarmung. So saßen wir dann wieder gefühlte 10 Minuten da.

♥♥♥♥ TARDY ♥♥♥♥

Ich will endlich Tardy Action. Anfangs wollte ich es noch ein bisschen in die Länge ziehen, aber ich kanns einfach nicht mehr. Shame on me.

Ne mal wirklich. Hättet ihr es lieber noch ein bisschen in die Länge gezogen wollen oder vermisst ihr auch schon die Tardy Action? :3

Übrigens find ich es immer noch total toll wie die Story bei euch ankommt und so viel positives auf mich zurückkommt. Ich bin euch dafür so dankbar *.*

Wisst ihr was mich aber so RICHTIG hart abfuckt? Das Schreibsystem hier. Das ändert sich irgendwie jeden verf***** Tag -.- Grrr

Äh, ja, haha :D und sonst hoffe ich dass euch das Kapitel wieder mal gefallen hat und... jaaa

Bis thäääääääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt