Ein magischer Moment

1.6K 143 37
                                    

POV Ardy

Unsere Gesichter warum nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich wurde sichtlich nervös, das konnte man auf 100 m Entfernung sehen.

Er legte seine Stirn gegen meine.
"Jetzt erfährst du es", hauchte er mir zu und ich bekam Gänsehaut.
Er legte eine Hand auf meine Wange und sah mir tief in die Augen in denen ich mich sofort wieder verlor. Ich schloss meine Augen und ließ alles um mich geschehen.

Taddl überbrückte die letzten Zentimeter die unsere Lippen noch trennten.
Glücksgefühle kamen in mir hoch. In meinem Körper tobte es nur wie verrückt. Taddl. TADDL. Ich wiederhole. THADDEUS TJARKS KÜSST MICH.

Als ich alles realisierte erwiderte ich den Kuss. Ich verschränkte meine Hände hinter seinem Nacken.
Der Moment war magisch. Ich vergaß alles um mich rum. Nur Taddl zählte in diesem Moment.

Als wir uns lösten legte er seine Stirn wieder gegen meine.
"Ich liebe dich, Ardian Bora.", hauchte er gegen meine Lippen bevor er diese wieder vereinte. Er strich mit seiner Zunge an meiner Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Der Kuss entwickelte sich zu einem Zungengefächt. Taddl gewann. War ja klar. Ich löste mich grinsend aus dem Kuss.

"War das so schwer?", fragte ich lächelnd. Er schüttelte seinen Kopf.
"Komm wir gehen.", gerade wollte er aufstehen und mich mitziehen als ich ihn am Boden festhielt.
"Ich will aber noch hier bleiben. Mit dir.", hauchte ich ihm zu. Lächelnd setzte er sich wieder neben mich. So saßen wir noch ne Zeit lang. Aber da wir morgen ja wieder in die Schule mussten, gingen wir irgendwann mal nach Hause. Taddl schlief heute bei mir, haben wir so spontan festgelegt.

Schnell zog ich ihn bei der Hand nach oben. In meinem Zimmer angekommen schloss ich die Türe ab. Taddl schlang seine Hände von hinten um meinen Bauch und liebkostete meinen Hals. Ich drehte mich um und so wie ich Taddl kenne, drückte er mich natürlich gegen die Wand. Er hielt meine Handgelenke fest und stemmte ein Knie zwischen meine Beine.

Seine Augen funkelten mich an. Wieder vereinte er unsere Lippen, jedoch mussten wir uns später aus Luftmangel wieder lösen.
"Ich liebe dich.", hauchte er mir zu.
"Ich liebe dich auch.", sagte ich zurück.

Wir zogen uns bis auf die Boxer aus und legten uns dann in mein Bett. Zusammengekuschelt lagen wir nun da. Ich meinen Kopf auf Taddls Brust. Ich konnte seinen Herzschlag spüren. Sein Herz schlug so schnell wie nach einem Marathon. Süß.

Er küsste mich auf die Stirn. "Ich liebe dich Ardy.", sagte er noch.
Minuten später spürte ich ein Regelmäßiges Atmen seinerseits.
Irgendwann, schlief ich dann auch ein.

DA HABT IHR TARDY

TADAAAAAAAAA :3

Awww Tardy vereint :3

Ihr seht anscheinend dass ich es liebe euch leiden zu lassen, haha xD

Egal, da habt ihr das langersehnte Kapitel. (UND NEIN, im nächsten Part gibt es kein Tardysex!)

Bis thääääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt