"Es ist nicht so einfach zu sagen..."

1.8K 144 35
                                    

POV Ardy

In der Schule setzte ich mich sofort auf meinen Platz, kein Taddl weit und breit. Als es klingelte saß neben mir noch immer kein Taddl. Ich weiß nicht ob mich das glücklich machen sollte weil er nicht da ist und mir deshalb weder seelischen noch körperlichen Schmerz zufügen konnte, oder traurig weil ich seine Anwesenheit vermisse..

Die Schule ging eigentlich ganz schnell um, ich wollte einfach nur noch nach Hause. Ich freute mich seit langem wieder mal nach Hause zu kommen, weil kein Marco undso.
Meine Mum tat mir aber auch leid. Immer wieder wurde sie von Typen wie Marco verletzt, immer wieder wird sie, wurden WIR verlassen, Versprechungen wurden gebrochen und immer wieder saßen wir am Ende alleine da.

Wir brauchten keinen Wichser im Haus, wir hatten uns. Wir helfen uns gegenseitig und bauen uns immer wieder auf. Sie hat mich zwar schon oft enttäuscht, dadurch dass sie mir das Gefühl gab, an 2. Stelle zu stehen, aber ich muss ihr verzeihen. Sie war einfach Blind vor Liebe. Die Typen verdrehen ihr den Kopf, sie ist ein naives, ein sehr naives Mädchen. Aber ich liebe sie. Sie ist meine Mutter und die einzige die ich noch habe. Ich werde sie nie verlassen.

Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und machte mich auf den Weg nach Hause.
Immer weder der selbe Ablauf. Die Tage wiederholen sich. Ich hasse es. Aber man kann nichts machen, ich brauchte meinen verdammte Abschluss, Schule abbrechen und weglaufen is nicht. Außerdem wie gesagt, ich werde meine Mum nie verlassen, was auch kommen mag!

In Gedankenverloren lief ich am Bürgersteig auf den Weg nach Hause beim Park vorbei. Plötzlich wurde ich an meinem Handgelenk nach hinten gezogen. Ich wollte schreien, aber eine Hand wurde mir auf dem Mund gehalten. Ich dachte das wäre mein Untergang, mein Tod. Aber, wäre der Tod besser? Wäre ich danach an einem schönerem Ort? Ja? Nein? Wer kann das schon sagen..

Ich machte meine Augen auf und schon wieder sah ich sie. Diese blauen, diese Eisblauen Augen. Grün-Blau traf Eisblau. Mal wieder. Ich verlor mich in ihnen. Mal wieder.

"Ardy es.. tut mir leid..", sagte Taddl und holte mich wieder zurück in die Realität.
"Lass mich in Ruhe verdammt!", schrie ich ihn an. Ich konnte Angst, Verzweiflung und Schuld in seinen Augen sehen. Tat es ihm wirklich Leid? Nein, ich glaube nicht.
"Bitte! Verzeih mir Ardy! Ich wollte das nicht, also, ich wollte das schon nur... aus einem anderen Grund als du denkst!"
"VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN!"
"Wirklich Ardy, glaub mir verdammt nochmal!"
"Sag mir den Grund..", flüsterte ich kaum hörbar.
"Ich kann nicht.. noch nicht. Nicht jetzt."
"Siehst du Taddl?! Da sind wir wieder! Du sagst mir einfach NICHTS! Und dann soll ich dir noch vertrauen? Ich dachte wir sind Freunde!"

POV Taddl

"Ich dachte wir sind Freunde!", diese Worte spielten sich immer wieder in meinem Kopf ab. Nur Freunde...
"Ich wünschte wir wären mehr..", flüsterte ich so leise dass er es nicht verstand.
"Was?"
"Nichts.."
"Mensch Taddl! Wendeter du sagst es mir jetzt, oder wir sind absofort nur noch Schulkollegen..", drohte er mir. Ich schluckte. Zögerte. Verzweifelte.
"Komm mit...", antwortete ich leise. Er nickte.

Ich wollte es ihm an einem anderen Ort zeigen... sagen, what ever, aber auf keinem Fall im Park hinter einem alten Haus. Wir gingen stumm nebeneinander zum Rheinufer. Dort setzten wir uns nieder.

POV Ardy

Was wollte er mir denn jetzt sagen dass wir zum Rhein gingen? Wir setzten uns stumm nebeneinander auf die Steine. Mittlerweile ging schon die Sonne unter. Wir saßen da bestimmt ne Stunde schweigend nebeneinander. Der Ausblick war wunderschön. Der Sonnenuntergang spiegelte sich im Wasser und dahinter der beleuchtete Kölner Dom.

"Was... was wolltest du mir jetzt sagen?", unterbrach ich die Stille. Taddl kaute sich nervös auf der Unterlippe rum. "-nh?", fragte ich erneut. Er seufzte.
"Jetzt oder nie.", hörte ich ihn nuscheln.
"Ardy... es ist nicht so einfach das zu sagen und.. Er drehte sich zu mir. Ich mich zu ihm.

Grün-Blau traf Eisblau.
Wieder.
Er kaute sich nervös auf der Unterlippe rum.
Wieder.
Plötzlich kam er mir gefährlich nah, ich konnte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht spüren.

HAHA

Wie gemein :3

IHR IMMER MIT EUREM TARDYSEX xD
Kommt schon noch, GEDULD, haha.

Bis morgen oder besser gesagt,
Bis thääään <3
(Morgen gehts weiter ^-^)

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt