Ne Last

1.6K 133 10
                                    

POV Ardy

Weitere 2 Wochen vergingen.. was soll ich sagen? Alles wie immer. In der Schule wurde ich weiterhin fertig gemacht, meine "Eltern"... bei denen hat sich auch nichts verbessert, Marco ist noch immer da und meine Mum steht auf seiner Seite. Die wollen mich noch immer in die Klinik stecken. Wozu? Dadurch wird doch nichts besser! Er ist trotzdem noch immer da. Er geht nicht. Sie geht nicht. Es geht nicht. Niemand geht. Marco, Cat, Nervensäge, alle sind noch da. Niemand geht. Alle da...

*Driiiiing*

Nein, ich will nicht. Ich hab keine Lust. Ich kann doch einfach krank sein, aber dann hätte ich Fehlstunden, meine Mum gibt mir keine Entschuldigung. Sie versteht es nicht, gar nichts. Aber wait. Thaddeus hatte mir schon lange nichts mehr angetan. Eher die anderen... aber Thaddeus nicht. Warum? Was' los mit ihm? Egal, ich freu mich mal nicht zu früh. Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Es war April, also schon recht warm. Aber was mach ich? Ich lauf noch im Hoodie rum. Warum? Ihr könnt es euch denken. Wenn die anderen meine Narben sehen würden, wäre ich am Arsch. Es geht immer noch schlimmer. Als ich fertig war schnappte ich meinen Rucksack, mein Longboard und meine Kopfhörer. Mit gesenkten Kopf und leisen Schritten begab ich mich nach unten. Doch dort erwartete mich schon die nächste Böse Überraschung. Marco.

"Was willst du.", fragte ich kalt. "Wie siehst du denn schon wieder aus? Siehst ja aus als würdest du gleich Selbstmord begehen wollen, haha.", was zur Hölle war daran jetzt so lustig? "Aha, was ist daran so lustig, nh?", fragte ich. Er zog mich weiter zu ihn und flüsterte mir ins Ohr "Wir wissen doch beide, dass du nur ne Last für die Familie bist. Warum gehst du nicht einfach? Einfach in die Klinik und gut is, mit deinem Emo verhalten gehst du hier allen nur auf die Nerven.", Autsch, das hat gesessen. Ich musste mir die Tränen zurückhalten und schrie ihn an. "1. Ist Emo kein 'Verhalten' oder sonst was sondern Emo kommt von Emocore! Wenn du nicht weißt was das ist, dann halt deine Fresse & 2. Na gut, wenn du willst dass ich gehe, dann mach ich das!", meine Mum war wohl nun auch wach. Egal. Ich nahm mir schnell etwas Geld und haute dann ab. Weg. Weit weg. Wohin? Ich weiß es noch immer nicht. Während dem Fahren sammelten sich Tränen in meinen Augen und liefen Sekunden später meine Wange runter. Da meine Sicht verschwommen war und ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war, merkte ich gar nicht dass ich gegen eine Person fuhr...

Hallo o/

Bin da. Gegen wen ist Ardy wohl gefahren? Mhhhh? Mhhhh? Yolo.

Ich hätte eigentlich die letzten Wochen durchgehend schreiben können, dann hätte ich das gleiche Ergebnis bei meiner Prüfung wie jetzt auch bekommen, ups. Egal. Oder so.

Hoffe es hat euch gefallen c:

Bis thääääääään

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt