Nicht mit mir

1.5K 138 34
                                    

POV Ardy

Wir fuhren gegen den kühlen Fahrtwind. Taddl und ich fuhren nebeneinander sodass wir uns immer wieder ansehen konnten.

Immer wenn ich ihm in sein Gesicht sah lächelte ich über beide Ohren. Am liebsten wäre ich ja vom Longboard gesprungen und auf ihn drauf. Aber den Gedanken ließ ich dann aber ganz schnell verschwinden, haha.

Wir stiegen von unseren Longboards ab und gingen Hand in Hand in den Park und setzten uns auf eine Bank. 

"Und jetzt?", fragte ich.
"Ich liebe diesen Ort."
"Mit dir ist jeder Ort schön.", schwärmte ich vor mich in. Taddl legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich ran. Es war dunkel, uns konnte eh niemand sehen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir runter, um ihn dann zu küssen.

Wir lösten uns und der Kuss hinterließ ein Kribbeln auf meinen Lippen. 

Arm in Arm saßen wir dann noch bestimmt 2 Stunden nur so da und redeten über Gott und die Welt. Als es langsam sehr spät wurde, beschlossen wir uns nach Hause zu fahren. 

Zu Hause angekommen schloss ich die Türe auf und stürmte rein, weil mir schon so kalt war. Ein lachender Taddl kam mir nach.
"Was lachst du so dumm?", fragte ich.
"Egal."
"Ne."
"Doch."
"Ne."
"Doch."
"Boah."
"Haha."

Ich ging die Treppen rauf zum Weg ins Badezimmer, Taddl meint aber mal wieder mich gegen die Wand drücken zu müssen.
"Wohin gehst du?", fragte er mich."
"Ins Bad.", antwortete ich. Taddl fing an dreckig zu grinsen und mir war klar, auf was er hinaus wollte.

Ich erwiderte sein grinsen und fing an ihn stürmisch zu küssen. Langsam drückte ich ihn in Richtung Bad und fuhr währenddessen mit meinen Händen unter sein Shirt. Ich konnte in seinen Augen die Lust deutlich sehen. Kurz bevor ich ihn schon ganz reingedrückt hatte, drehte ich uns schnell um, löste mich von ihm und verschwand kurzerhand im Bad. Schnell schloss ich ab und bekam einen Lachkrampf. Nicht mit mir, hehe. 

"EY Was soll das?!", schrie er.
"Haha.", lachte ich ihn aus.

Dieser Junge ey.

HAHA

Noch kein Tardysex. Cry me a river.
Wer dachte "Boah, jetzt hat sie es endlich mal geschafft."??
Hm?? 
Nänänänä xD

Egal. Kurzes Kapitel, I know. 

Bis thäääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt