POV Ardy
Langsam kam ich wieder zu mir und öffnete langsam meine Augen, jedoch kniff ich sie direkt wieder zusammen. "Leute, er ist wach!", rief eine Stimme neben mir die ich Dner zuordnete. "schrei doch nicht so...", flüsterte ich. "Oh Sorry"
Nun versuchte ich wieder meine Augen zu öffnen und mich an das grelle Licht zu gewöhnen. Ich setzte mich auf und fragte verwirrt wo ich war. Als Antwort bekam ich nur ein stumpfes 'im Krankenhaus', ich nickte. "Ich hab mich ja noch nicht vorgestellt, ich bin Simon", lachte der Dreadkopf. "Ardy", lächelte ich.
"Was mache ich?", fragte ich
"Thaddeus und seine Gang haben dich zusammengeschlagen, darauf hast du dein Bewusstsein verloren und wir haben den Krankenwagen angerufen.", antwortete Simon.
"Und was ist jetzt mit Thaddeus? Weiß er es?", fragte ich verwirrt.
"Ja. Er und seine Freunde müssen für die nächsten 4 Monate jeden Mittwoch nachsitzen, aber du kannst dir sicher sein, dass er dich dafür nur noch mehr hassen wird... was hast du vor?", sagte Dner
"Naja, mehr hassen als er eh schon tut kann er doch nicht mehr... ich muss wohl damit leben. Aber ich bin es gewohnt."
"Was meinst du damit?", fragte Dner geschockt.
"Ist nicht so wichtig. Macht euch keine Sorgen", versuchte ich diesen zu beruhigen. Er Kopfschütteln-Nicken seinerseits. Ich winkte einfach weiter ab.
"Und meine Mum?"
"Wir haben sie angerufen und haben ihr gesagt, dass du heute mit uns was machst, wir dachten dass sie sich keine Sorgen machen sollten..."
"Danke", meinte ich lächelnd "-Ich würde jetzt aber gerne noch etwas schlafen, ist das OK?", sie nickten und verließen dann das Zimmer.
POV Taddl
Alter... nur weil dieser Wichser so ein Schwächling ist können wir jetzt nachsitzen. Boah wie mich dieser Hurensohn aufregt. Kann der nicht einfach wieder abhauen? Dem werde ich das Leben noch zur Hölle machen. Warum? Ich weiß es nicht. Seit er hier ist hasse ich ihn so abgrundtief. Hab auch schon einiges von ihm gehört dass er schon immer so ein kleines Opfer war. Pech seinerseits. Hätte er mich nicht so dumm angemacht, wär sein ab heutiges Leben nur halb so schlimm. Aber wer es mit mir anlegt, soll auch seine Strafe für bekommen.
So, letztes Kapitel für heute haha xD
Gute nacht.
Bis thääään