Niemand weiß wer ich bin

1.6K 137 19
                                    

POV Ardy

Zu Hause angekommen verschwand ich schnell in meinem Zimmer. Mittlerweile war es schon 18 Uhr. Ich setzte mich auf mein Bett und lehnte mich mit meinem Rücken an die Wand, steckte mir die Kopfhörer rein und schloss die Augen. Ich dachte nach. Über Thaddeus. Warum war er heute so nett zu mir? Ich check nichts mehr. Oh man. Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. "Ja?", fragte ich. "Ardian, hast du Hunger?", das ist das einzige was sie fragte. Interessierte es sie etwa nicht wo ich so lange war oder was passiert ist? Anscheinend nicht. "Nein.", sagte ich knapp. "Ardian, du hast schon so lange nichts mehr gegessen, bitte iss doch was. Nur ein bisschen.", bettelte sie. "Na und? Was gehts dich an? Du interessierst dich ja sonst auch nicht wie es mir geht. Geh doch einfach.", antwortete ich während ich mit den Tränen kämpfe. "Ardy, das stimmt doch gar nicht! Ich liebe dich. Du bist mir wichtig!" "Merkt man. Du weißt gar nichts!" "Das stimmt nicht Ardy! Du bist die wichtigste Person in meinen Leben!" "Nach Marco, mh?", stille. Also stimmte es etwa. Doch dann unterbrach sie die Stille. "Nein. Vor Marco." "Das sollte ich dir jetzt etwa glauben? Wohl kaum. GEH.", schrie ich sie an. Sie gab auf und ging aus meinem Zimmer. Schnell stand ich auf und schloss die Tür ab. Auf einmal verfiel ich in einen Heulkrampf.

Niemand weiß wer ich bin. Niemand weiß wie ich bin. Niemand weiß wie ich mich fühle. Tag ein, Tag aus. Jeden Tag das gleiche. Wie kann man denn nur so Blind sein? So desinteressiert an seinen eigenen Sohn? Die glückliche Familie ist schon lange zerstört.

Mich überkam die Wut. Ich schlug mehrmals gegen die Wand bis meine Fingerknöchel bluteten. Auch auf der Wand war mittlerweile Blut. Ich seufzte. Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.

~Zeitsprung: Vor der Schule~

Ich atmete einmal tief ein und aus und öffnete danach die Türe in die Klasse. Thaddeus und seine Freunde waren noch nicht da. Glück gehabt. Ich ging schnell auf meinen Platz. Hannah kam zu mir und gab mir mein Longboard. "Hier... das is noch von gestern Ardy. Ich glaube Taddl hat dir alles erzählt?", fragte sie und ich nickte. Dann ging sie wieder. Wieder war ich alleine. Dann kam auch noch Thaddeus. Bevor er sich setzte schlug er mir auf den Hinterkopf. "Ah.", gab ich von mir. "Heul nicht, Pussy.", warum ist er wieder so? Gestern war er doch so... so nett zu mir. Hat der seine Tage oder was?

Hei. Wie gehts? c:

Übrigens, DANKE AN 2,6 K READS! <3

Oh, und Kommentarschreiber, ihr seid toll <3

Ihr alle seid toll <3

*schleim schleim schleim* xD

Bis thäääääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt