Janina

1K 97 28
                                    

POV Taddl

Ich verließ das Haus und ließ mich draußen an der Hauswand runter. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen und ich fing an laut los zu schluchzten.

Nach einigen Minuten nur weinend da sitzen beschloss ich mich auf den Weg nach Hause zu machen.

Dort angekommen lief ich schnellstens in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.

Ich versuchte mehrere male Ardy anzurufen, schrieb ihm mehrere SMS & Whats App Nachrichten.

Anfangs drückte er mich weg oder schrieb nicht zurück, aber irgendwann konnte ich ihn gar nicht mehr erreichen, er hatte wohl sein Handy ausgeschalten.

Warum bin ich nur so dumm?!

Plötzlich rief mich Janina wieder an.

"Taddl?"
"Mh?"
"Was war denn vorhin los?"
"Janina.. du.. ich..", wieder fing ich an zu weinen.
"Taddl? Was ist denn los? Soll ich zu dir kommen?", fragte sie besorgt.
"Janina... ich muss mit dir reden. Bitte komm mal..."
"Oh... ich glaube ich weis schon auf was das hinausführt. Aber okay, ich komme.", meinte sie niedergeschlagen.

Janina ist ein tolles Mädchen aber... ich bin nun mal schwul.... und ein Arschloch dazu. Ich hatte sie nicht verdient, und Ardy schon gar nicht.

Mittlerweile brach ich irgendwie allen nur das Herz. Was ist nur los mit mir?!

Es klingelte.

Ich stand auf und ging zu Tür. Dort stand eine Janina mit ganz nassen Wangen. Sie hatte geweint.
WARUM WEINT SIE WEGEN MIR? SIE HAT DAS NICHT VERDIENT!

Still nahm ich sie in dem Arm, zögernd erwiderte sie die Umarmung. So standen wir gefühlte Stunden als ich mich langsam von ihr löste.

"Komm rein..", meinte ich leise.

Wir setzten uns auf meine Couch.

"Willst du was zu trinken?", fragte ich sie und sie nickte nur schwach.

Schnell stand ich auf und lief in die Küche um anschließend wieder mit 2 Gläsern Cola zurück zu kommen.

Dankend nahm sie das Glas an.

"So Taddl.. erklär mir mal, was ist los?", murmelte sie noch leicht deprimiert.
"Janina, du bist ein tolles Mädchen, und ich hab dich gar nicht verdient aber..."
"...aber?"
"Janina... ich bin schwul u..und ich ich habe jetzt zwei Personen durch.. durch meine Dummheit zum weinen gebracht.", schluchzte ich.

Nun nahm sie mich in den Arm.

"Ich versteh es Taddl, ich versteh es.", flüsterte sie mir ruhig zu.
"Also.. Also bist du nicht mehr traurig oder böse?"
"Böse nein, traurig schon noch ein bisschen, aber hey. Alles wird wieder gut.", sprach sie mir aufmunternd zu. "-Wer ist es?", fragte sie anschließend.

WILLKOMMEN ZUR LESENACHT

Hallu :3

Übrigens werden die Kapitel leider nicht so lange, sorry .-.

Bis thäääääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt