Wie damals

1.6K 135 29
                                    

POV Ardy

Taddl zog mich in die Ecke und drückte mich gegen die Wand. Er kam mir gefährlich nah. Es erinnerte mich an damals, als wir uns noch hassten, aber trotzdem diese komische Situation in der Schule war, wo Taddl mich auch gegen ne Wand drückte. (Naaa erinnert ihr euch? :3)

Ich konnte schon seinen heißen Atem auf meinem Gesicht spüren. Und keine Sekunde später drückte er schon seine Lippen auf meine. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Als würde gerade ein ganzer Zoo in meinem Bauch toben. Seine Hände wanderten von meinen Handgelenken zu meiner Hüfte. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihn noch näher an mich.

Langsam lösten wir uns und grinsten und gegenseitig an.

Taddl drückte seine Stirn nochmal gegen meine und sah mir tief in die Augen, bevor er nochmal unsere Lippen vereinte. Dieses mal war der Kuss nur kürzer, trotzdem stecke in ihm nicht weniger Liebe als in den anderen.

~Zeitsprung: Bei Ardy~

Als wir bei mir ankamen schloss ich die Haustüre auf und wir gingen rein.

"Hast du Hunger Tuddli?", fragte ich. Er sah nur auf meinen Magen der gerade zu knurren begann. Daraufhin fingen wir beide an laut loszulachen. Er sah mich mit einem Hundeblick an. "-Ich nimm das mal als 'Ja' an. Pizza?", er nickte.

Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte den Pizzalieferanten. Ich bestellte jeweils 2 Pizzen mit 'ner Cola und legte dann auf.

"In 20 Minuten kommt sie an."
"Was machen wir währenddessen?"
"Ninja Turtles glubschen?", fragte ich und sah Taddls Begeisterung in seinen Augen. Er liebte Ninja Turtles.

Wir gingen in mein Zimmer und legten uns eng gekuschelt ins Bett. Ich schaltete Ninja Turtles ein und so schnell konnten wir gar nicht sehen, waren die Pizzen schon da. Es klingelte und ging zur Türe.

"Mrrrr"
"Schon gut, ich komm ja gleich wieder.", lachte ich. Ich schloss die Tür auf und nahm unser Essen und unsere Getränke entgegen. Dann bezahlte ich und lief schnurstracks zu Taddl zurück. Ich konnte den Dude ja nicht mal 2 Minuten alleine lassen.
"Bin wieder da Schatz.", rief ich ins Zimmer rein. Dadrinnen lag wieder ein mit der Decke verknoteter Taddl. Oh man. "-Dein Ernst?", lachte ich ihn aus.
"Mrrrr"
"Halts Maul, ich hab Pizza."
Schnell erhellten sich seine Augen und er entknotete sich.

Ich legte die Pizzen und die Colas auf mein Bett und setzte mich zu Taddl. Wieder schalteten wir eine Folge von Ninja Turtles ein.

"Mrrr", machte er wieder.
"Was ist denn? Ich bin ja da.", sagte ich genervt während ich mir ein weiteres Stück Pizza ins Maul stopfte.
"Dieses mal war es ein Geräusch des Wohlfühlens.", ein bitte was? Zuneigung. Wohlfühlen. Was kommt denn noch? Einsamkeit? Müdigkeit? Faulheit? Ja, Faulheit würde ich ihm sogar noch zutrauen.
"Oh Tuddli...."

Als wir fertig waren mit Pizza essen, waren wir beide so voll, dass wir total müde waren.
Also legten wir uns eng umschlungen unter die Bettdecke und Taddl drückte mich noch näher an ihn.

Nach einer Zeit schliefen wir dann beide auch ein.

Als ich aufwachte versuchte ich mich aus Taddls griff zu befreien, was mir dann auch gelang.
"Mrrr", sein ernst? Sogar im schlaf?
Ich nahm mein Handy in die Hand und sah, dass es schon 18 Uhr war. Srsly? Wir haben den ganzen Tag verschlafen? Haha, wie doof.

Ich drehte mich wieder zu Tuddli und kuschelte mich an ihn.

Langsam öffnete er seine Augen und fing an zu lächeln. Er legte seine Hand vorsichtig auf meine Wange und strich langsam drüber. Ich setzte mich auf und sah Taddls verdatterten Blick. Eine Hand legte ich auf seine Brust und die andere neben seinen Kopf, sodass ich mich schön über ihm abstützen konnte. Ich kam ihm näher und küsste ihn. Es war ein langer, inniger aber auch... ein verlangender Kuss.

Wir entfernten uns wieder und ich ließ mich neben Taddl nieder. Ich sah zu ihm hoch und er lächelte.

"Gehen wir ein bisschen raus?", fragte er. Ich nickte.

Wir nahmen beide unsere Longboards und machte uns auf den Weg zum Park.

NAA

Wer hätte gedacht dass jetzt der langersehnte Tardysex kommt, hmm? xD

Um ehrlich zu sein, hatte ich erst auch angefangen, aber dann bekam ich so nen guten Vorschlag von einem/einer Leser/in und da dachte ich mir, ja guuuuut. Neu schreiben geht sich heute nicht mehr aus, verschieben wir Tardysex xD

But don't be sad. Bald Leute. Bald.

Aber umso mehr ihr bettelt, desto mehr Spaß macht es mir, euch zu ärgern <3

Egal.

Bis thääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt