Bitte...

951 89 22
                                    

POV Janina

Ich sah Ardy wie er gerade mich ansah. Von der Ferne sah ich wie Ardy seine Augen glasig wurden. Oh man, er tat mir so leid.

Auf einmal lief er einfach weg.

Ich lief ihm hinterher und schrie des öfteren mal seine Namen dass er doch mal stehen bleiben solle, aber nein, er ignorierte mich ja einfach.

Okay, vielleicht konnte ich das auch ein bisschen verstehen.

Irgendwann gab ich dann auch auf und beschloss Taddl anzurufen.

"Taddl?!"
"Janina? Was los?"
"Ardy wollte dich anscheinend gerade besuchen kommen als er sah wie ich aus der Türe raus kam."
"Was?!"
"Ja, er lief einfach weg, ich rannte ihm eine Weile nach, aber hab dann aufgegeben weil er eh nicht auf mich hörte, du musst zu ihm!"
"Weißt du wo er hin gelaufen ist?"
"Ich glaube in den Park!"
"Okay, danke Janina! Ich mach mich sofort auf den Weg!"
"Gut."
"Tschau."
"Tschüss."

POV Taddl

WAS?! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!

Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und lief in den Park.

Nach einer Weile umschauen sah ich ihn. Ardy. Er saß zusammengekauert auf einer Parkbank, Arme um die Knie und er sah nach unten.

Langsam ging ich auf ihn zu.

"A..A..Ardy?", fragte ich vorsichtig. Keine Reaktion. "Ardy.. bitte.", flüsterte ich und hockte mich vor ihn hin. "Bitte... rede mit mir."

Nun sah er auf. Sein Gesicht, nass. Seine Augen, rot. Seine Lippen bebten und er zitterte. Dieser Anblickt versetzte mir einen Stich ins Herz.

Kennt ihr das, wenn die Person, die ihr liebt, total am Boden ist und ihr nicht wisst, was tun?
Genau in so einer Situation stecke ich gerade.

"Ardy es tut mir leid...", hauchte ich.
"L..lass mich."
"Bitte Ardy.. bitte lass es mich erklären!", bettelte ich.
"W..w..arum ist J..anina aus deinem Haus gekommen?"
"Ardy, ich habe sie zum reden zu mir gebeten!"
"Und das soll ich dir jetzt glauben?!", fuhr ich ihn an.
"Bitte.", bettelte ich weiter. Wieder sah er nur zu Boden.
"Es tut weh Taddl."
"Was?"
"Deine Anwesenheit.", nun fuhr ich zusammen. Er.. er mag meine Anwesenheit nicht? Ich musste nun versuchen nicht gleich loszuheulen. Nicht vor Ardy, ich musste stark sein. "Taddl... ich muss es nochmal überdenken."
"Was?", fragte ich schockiert.
"Ob dass mit uns noch mal was wird.", nun konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten.

In letzter Zeit bin ich zu so einem Weichei geworden, das ist doch nicht mehr normal.

Ardy wollte gerade gehen als ich ihn festhielt.

Er sah mich nur mit großen Augen an, ich überlegte nicht lange. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Als er erwiderte lächelte ich in den Kuss.

Plötzlich löste er sich und ging einfach.

"Ardy...?"

Hey :3

Bis thääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt