POV Ardy
"Ach halt doch die Fresse", fauchte ich ihn an. "Bitte was hast du gerade gesagt?!" "Hast schon richtig gehört, halt-deine-Fresse.", ich wusste ja dass ich ihn damit wütend machen würde und nur schlechtes bei rauskommen wird, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders. Ich hatte solche Wut auf ihn und war aufs extremste Enttäuscht. Er ballte seine Hände zu Fäuste, atmete tief durch und nickte dann aber nur Stumm. Hä? Was war das denn? Ich sah ihn mit einem verwirrten Blick an was er aber nicht merkte. Alles klar...
Der Unterricht war wie immer langweilig. Nur etwas war komisch.. Thaddeus war DURCHGEHEND ruhig und starrte wendeter auf die Tafel oder auf sein Heft. Ich versteh den Jungen einfach nicht. Echt nicht.
Nach der 3. Stunde hatten wir endlich Pause, alle waren schnell draußen außer ich. Ich ließ mir schön gechillt Zeit um meine Sachen wegzuräumen, hab eh keinen, von daher was würde es mir bringen so schnell wir möglich am Pausenhof zu sein? Genau, gar nichts.
Gerade als ich meinen Rucksack zu machen wollte, sah ich einen zusammengeknüllten Zettel am Boden liegen. Sicher war das Thaddeus der immer seine Sachen überall liegen lässt. Sollte ich? Egal, was soll's, mich sieht eh keiner. Ich machte den Zettel auf und lies ihn. Hä? Ich bin verwirrt. "WARUM BIN ICH SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH.", stand drauf. Im Endeffekt hatte er ja Recht aber, naja. Das er es selbst auch noch zugibt, joa, ist mal was neues. Ich knüllte den Zettel wieder zusammen und legte ihn zurück auf den Boden bevor er mir wieder Stress machen würde.
Also machte ich mich auf den Weg nach draußen doch nur einen Schritt aus dem Klassenzimmer wurde ich hastig an meinem Handgelenk an die Wand gedrückt. Vor Schreck und Angst schloss ich meine Augen. Ich spürte einen heißen Atem auf meinem Gesicht und öffnete somit meine Augen. Schlechte Idee, denn sofort überkam mich wieder die Angst.
Thaddeus. Was wollte er denn von mir? Er sagte nichts, sah mich nur an. Er sah mir in meine Augen, ich in eine. Dieses Blau. Ich hatte es noch nie so richtig wahrgenommen. Ein Blau in das man sich veliert. Seinen Atmen spürte ich noch immer auf meinem Gesicht, so nah war er mir. So standen wir bestimmt 5 Minuten da. Bis es klingelte und er mich schnell los ließ.
Immer noch total perplex starrte ich auf die Stelle an der vor wenigen Sekunden Thaddeus noch stand bis ich eine Hand spürte die an meiner Schulter rüttelte.
"Erde an Ardy", Dner. Ich schüttelte meinen Kopf und sah dann zu dem mich nur verwirrt ansehenden Dner. "Alles ok?", fragte er. Ich nickte nur. Zu mehr war ich gerade nicht in Stande. Er zerrte mich in die Klasse wo ich eigentlich einen Thaddeus erwartete, doch da war keiner. Ist er nach Hause gegangen? Scheint so.
Viel vom Unterricht bekam ich nicht mehr mit weil ich total in meinen Gedanken verloren war. Was war das gerade vorhin? Hatte das was zu bedeuten? Warum hatte er mich nicht zusammengeschlagen oder angebrüllt? Diese blauen Augen.. wow. "Ok, warte Ardy, was? Du bist schwul, ok. Aber du verliebst dich doch jetzt nicht in Thaddeus. Thaddeus der dich seit deinem ersten Tag runtermacht oder? Ardy, wach auf!", mahnte ich mich selbst.
WAS?! Ich uploade?! GIBT. ES. DAS?
Jaaa ich hatte das Bedürfnis wieder mal was zu schreiben da der größte Stress jetzt erstmal weg ist, kann es sein, das wieder regelmäßiger was kommt, höhö.
Da ich so ne verplante Misset bin, hab ich vergessen dass ja Anfang Sommer und nicht Jänner war, haha. Danke an die die mich aufmerksam machten c: Habs ausgebessert!
Übrigens, 4,7 K Reads.. Leute was geeeeeht? Ihr seid die Besten <3
Bis thäääääääääään <3