Date?

1.5K 89 55
                                    

POV Ardy

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war mein Blick zu Taddl gerichtet. Seine Haare standen zu allen Seiten, seine Augen geschlossen und sein Mund leicht geöffnet.

Sofort musste ich an das Geschehnis von gestern Nach denken und ein Grinsen huschte über meine Lippen.

"Nah? Was grinst du denn so?", fragte der wohl eben wach gewordene Taddl mit einer noch viel tieferen als sonst und rauer Stimme.
"Denk ein paar Stunden zurück.", flüsterte ich.
"Hat Wiederholungsbedarf.", raunte er.

Taddl kam mir näher und legte seine Lippen auf meine.

Mit einer Hand stützte er sich neben meinem Kopf ab und mit der anderen streichte er mir über die Wange.

"Aber nicht jetzt.", flüsterte ich grinsend und rollte mich zur Seite und stand auf.
"Dein Ernst?", schmollte er.
"Ja.", lachte ich.

Ich machte mich auf den Weg in die Küche und machte mir einen Kaffee.

Plötzlich spürte ich Zwei Arme die sich um meinen Bauch schlingen und raue Lippen auf meinem Hals.
Taddl fing gleicht an zu saugen, wobei ich kurz aufkeuchte.

"Taddl..", quengelte ich.
"Dann halt dich.", sagte er gespielt beleidigt und ließ von mir ab.

Er setzte sich an den Tisch zu dem ich nachdem ich mir den Kaffee fertig gemacht habe auch setzte.

"Bekomm ich nichts?".
"Hast ja nicht gefragt."
"..."
"Spaß, Kakao?"
"Hoyooo.", antwortete er mir mit seiner Behinderten Stimme. Ich lachte kurz auf und machte Tuddli dann einen Kakao.
"Hier Prinzessin."
"Ach halts Maul, wenn dann, bist du hier die weibliche Person."
"Warum ich?!"
"Weil ich ich bin, und du du.", grinste er.
"Arschloch."
"Aber 'n sexy Arschloch."
"Taddl....."
"Jaja sorry."

Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.

--

Taddl und ich lagen auf der Couch und schauten Dragonball.
Mein Kopf auf seiner Brust und seine Hand die durch meine Haare strich.
Ich liebte es.

Keiner sagte etwas, man hörte nur den Fernseher bis ich ein grummeln hörte.

"Ouwww hat der kleine Taddl Hunger?".
"Ich bin größer wie du!"
"Ouwww hat der große Taddl Hunger?"
"Jaaaa.", sagte er mit bedrückter Stimme. Haha, süß.
"Naja, kochen kann ich nicht und du glaube auch nicht oder?"
"Nah."
"Wendeter fackeln wir die Küche ab oder...."
"KÜCHE ABFACKELN!!", unterbrach er mich. Lachend schüttelte ich den Kopf und nahm ihn beim Handgelenk. Ich zog ihn bis in die Küche und stellte mich mit verschränkend Armen vor ihn hin.
"Souuu und was essen wir jetzt?"
"Hmm Bacon?"

Wir machten uns Bacon mit Ei, für dass das weder er noch ich auch nur ansatzweise kochen können, schmeckte es am Ende ja doch ganz gut.

Als wir fertig gegessen hatten schloss ich kurz meine Augen weil ich so voll war.

Ich öffnete meine Augen wieder uns fand einen aufs Handy grinsenden Taddl vor mir.

"Was los?"
"Ähh ni..ichts.", stotterte er und wurde rot.
"Taddl?"
"J..Ja?"
"Gibt mir dein Handy."
"W..Was wies..o denn?", stotterte er schon wieder rum.
"Wenn nichts ist kann ich es ja mal haben oder?"

Plötzlich klingelte Taddls Handy.

"Hei.", sagte er ins Handy.
"Hei Taddl, du wegen morgen-", hörte ich es so als würde da jemand vor mir stehen da Taddl wohl auf den Lautsprecher gekommen war. "-steht das Date noch?", was?!

Taddl sah schnell zu mir auf.

Das konnte doch nicht sein Ernst sein oder?!

"Ähh i..ich mu..ss auf..auflegen, sorr..sorry.", stotterte er das Weib an.

"TADDL?!"
"A..ardy ich... ich kann das erklären!"

Meh

I know, es ist schon voll lange nix mehr gekommen, SORRY.

Ähm, ich wollte mal fragen,
Wollt ihr kürzere Kapitel haben die dafür regelmäßig kommen oder längere die dann kommen wenn ich Zeit, Lust und Ideen für ein Kapitel haben?

Schrrrreibts mal in die Kommentare, hehe.

Jetzt zum Kapitel:

BREAK, hättet ihr wohl nicht gedacht, nh? NHHH? NHHHHHHHHHHHHH? xD

Mal gucken wie viele ich mich jetzt hassen werden xD

Egaaaaal xD

Bis thäääääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt