"Rede mit ihm"

959 91 26
                                    

POV Taddl

"Ardy."
"Der von unserer Klasse?"
"Genau..."
"Was ist denn passiert? Und warum wolltest du mit mir ausgehen?"
"Ardy wurde schon misstrauisch als ich lächelnd aufs Handy sah und... und dann hast du auch noch angerufen, ich hab natürlich abgehoben aber hab irgendwie aus versehen auf den Lautsprecher gedrückt und somit konnte er dich hören und... das mit dem Date etc. Und mit dir ausgehen wollte ich eigentlich nur weil... i..ich konnte es selbst nicht so ganz wahr haben dass ich Ardy liebte bzw. schwul bin. Und somit hab ich eben dich gefragt ob wir ausgehen wollen damit es sich beweist dass ich NICHT schwul bin. Aber als mich Ardy dann so angeschrien hat ist mir erst aufgefallen was für ein Arschloch ich doch bin und gerade dabei war ihn zu betrügen.. und ich ihn über alles liebe.", erzählte ich mit brüchiger Stimme.
"Ach Taddl..."
"Es tut mir so leid Janina.", weinte ich. Wieder nahm sie mich in den Arm und ich vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge.
"Sch.. alles wird wieder gut. Ich verzeihe dir.. auch wenn du mich nur ausnutzen wol-"
"-Nein! So war das doch gar nicht geweint.", schluchzte ich laut.
"Hey... Taddl, alles wird wieder gut. Ich weiß ja. Aber du solltest mal mit Ardy darüber reden..."
"Ich weiß..", wimmerte ich.
"Ich muss jetzt auch leider schon wieder los, tut mir leid. Aber Taddl? Rede bitte mit ihm, er wird es verstehen."
"Und wenn nicht?"
"Dann rede ich mal mit ihm, okay? Gut ich muss jetzt aber wirklich wieder los."
"Okay... Janina?"
"Ja?"
"Danke."
"Gerne.", und mit diesen Worten verließ sie das Haus.

POV Ardy

Gerade wollte ich zu Taddl gehen als da plötzlich diese Janina von unserer Klasse raus kam. Wut stauchte sich in mir auf. Sie sah mich und kam auf mich zu. Jedoch bevor sie da war lief ich weg. Ich rannte einfach weg, egal wohin. Aber weg von Taddl und dieser Janina.

"ARDY WARTE DOCH MAL!", schrie sie mir nach. Ich rannte einfach weiter, Tränen bahnten sich meinen Wangen runter. Meine Augen brannten schon förmlich, aber mir was es egal.

"ARDY VERDAMMT, BLEIB STEHEN!", versuchte sie mich weiter aufzuhalten. Ich ignorierte sie immer noch.

Als ich sie nicht mehr hinter mir sah ließ ich mich im Park auf einer Bank nieder. Die zwei können mich mal, ganz ehrlich.

Soll er sie doch ficken.

Erinnerungen von gestern kamen wir wieder hoch.

Achja, und falls sich wer fragte was mit Schule ist, weil ja erst Donnerstag war, wir hatten heute und morgen frei, nur damit sich keiner wunderte.

Ich sah auf mein Handy, Taddl versuchte mich des öfteren anzurufen, vergeblich. Ich blieb kalt und hob nicht ab.

Oh neeee

Beeeeeef. Huehuehue.

Übrigens Beef undso, besser gesagt Tweef.

Habt ihr das gestern auf Twitter mitbekommen? xD

Der Tweef zwischen Dagi & Simon war einfach herrlich, und wie so gut wie alle Youtuber auf Simons Seite waren, zu geil ahahahaha.

Ja guuut xD

Bis thääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt