POV Ardy
Ich löste mich vom Kuss und ging einfach.
Einfach so.
Ich ließ ihn zurück.
Taddl.
Es tut mir ja eigentlich leid aber... ich darf nicht immer so schnell verzeihen, dadurch werde ich nur ausgenutzt.
Oh man.. warum hab ich immer so ein Pech?
Die Klinge
Genau, die brauchte ich jetzt.
Schnell lief ich nach Hause, auf den Weg ins Badezimmer hielt mich jedoch meine Mum auf.
"Ardian.. was ist denn nur los?"
"Bitte Mum... lass mich doch einfach. Du hast dich doch sonst auch nie für mir interessiert."
"Das stimmt doch gar nicht!"
"DOCH MUM, DAS STIMMT!"
"Ach Ardy.. wie lange willst du das denn jetzt noch glauben?", ist die dumm oder so?
"Bist du dumm oder so?", sprach ich meine Gedanken aus."
"Naja, eigentlich hab ich dich ja für was anderes aufgehalten. Und zwar.. ach, komm einfach mal mit in die Küche.", Widerstand war sowieso zwecklos, also ging ich mit.Doch was ich da sah, ließ mich erstarren.
"Ardy? Das ist Steven. Mein neuer Freund.", erzählte sie ganz glücklich und aufgeregt zugleich.
"...."
"Ardy?", Steven. Wie ich diese Stimme jetzt schon hasse. Gerade kam er auf mit zu und wollte mir die Hand geben, als ich die jedoch weg schlug.
"SAG MAL IST DAS DEIN ERNST?!", schrie ich meine Mum an.
"ARDIAN, ICH BITTE DICH!", brüllte sie zurück.
"WEIST DU WAS? LASS DIR DOCH IN DEINEN ARSCH FICKEN UND VORGEMACHT BEKOMMEN DU SEIST IHM WICHTIG UND WERDE WIEDER SO NAIV WIE VORHIN, MACH WAS DU MEINST!", brüllte ich und lief ins Badezimmer.Die Klinge.
Schnell suchte ich eine und setzte sie an. Nicht lange überlegte ich und zog durch.
1 mal... wegen Taddl
2 mal... wegen Mum
3 mal... wegen Steven
4 mal... wegen mir
5 mal... wegen meinem Leben
6 mal... weil ich scheiße bin
Überall war Blut. Auf der Klinge, auf dem Boden, an meinem Hoodie.
Ich machte mir schnell einen Verband rum und zog dann die Ärmel meines Hoodies wieder rüber.
6 weitere Narben. Wieder verfiel ich in einen Heulkrampf.
"SCHEIßE!", schrie ich.
"Ardian?!", SHIT meine Mum.
"Lass mich!"
"Bitte Ardian, lass uns reden!"Schnell entfernte ich alle Blutspuren und schloss dann auf.
"Warum bist du hier drinnen?"
"Weil DU mir ja meinen Zimmerschlüssel weggenommen hast!", log ich sie an. Naja, gaaaanz so gelogen war das ja nicht. Sie hat mir ja den Schlüssel weggenommen, so isses ja nicht.Ich ging in mein Zimmer und vergrub mich unter meiner Decke. Ich will niemanden mehr sehen. Ich kann nicht mehr.
Hey :3
Vorschreiben ist anstrengend, huehuehue.
Mir ist aufgefallen, dass die in letzter Zeit nur noch heulen, hachja, herrlich xD
Bis thääääääään <3