POV Ardy
Ein klopfen weckte mir und eine Krankenschwester kam rein.
"Wie haben sie geschlafen Herr Bora?"
"Naja, bis jetzt eigentlich ganz gut."
"Das ist schön. Wir müssen mit ihnen nur noch eine Untersuchung machen und schön können sie wieder nach Hause. Herr Von der Laden und Unge warten draußen auf Sie. Kommen sie?"
"Ja."
Ich stand auf und folgte der Krankenschwester zur Untersuchung. Nach zirka einer halben Stunde war ich auch schon fertig und konnte raus zu Simon und Dner. Dort begrüßten sie mich und da Simon schon 18 war, fuhr er uns nach Hause. Ich überlegte kurz ob ich meiner Mum es erzählen sollte, aber ich habe schon genug Stress mit ihr und ihren Neuen. Ich verabschiedete mich noch schnell von den Jungs und kramte dann meinen Schlüssel raus. Ich steckte ihn rein und sperrte auf.
"Bin wieder da.", rief ich. "Ardian! Komm mal bitte in die Küche!" -"Boah was..", erwiderte ich und lief in die Küche.
"Was ist.", fragte ich emotionslos. "-Warte.... nein oder? Kann der jetzt bitte endlich verschwinden?!" -"gib ihm doch wenigstens eine Chance", sagte meine Mum ernst, dieser 'Marco' sah mich nur bedrückt an. "Nein, seh ich nicht ein. Mum, wach doch endlich auf!" -"Nein! Wach du auf! Nicht alle Männer die ich mit nach Hause bringe sind Arschlöcher!", oh fuck, sie wurde wütend, aber es war mich egal. Ich hatte schon genügend Probleme in der Schule, da hatte ich nicht noch mehr Nerven. "ACH, FICKT EUCH DOCH!", schrie ich die beiden an und lief wieder in mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und schlug aggressiv um mich rum, wobei ich meinen Wecker runterschmiss. "Lebe wohl, war ne schöne Zeit mit dir.", sagte ich noch zu ihm. Oh man Ardy, jetzt redest du schon mit Gegenständen, langsam wirds echt traurig.
"Ardy?", Marco. Er klopfte kurz und kam dann zu mir und setze sich auf mein Bett. Na wenigstens klopfte er, obwohl ich ihn nicht reingebeten hatte. "Lass mich alleine und sag nicht Ardy zu mir. Verpiss dich." sagte ich zu ihm. "-Ich will jetzt alleine sein", "Ardian! Hör mich doch mal zu! Du willst doch auch deine Mutter glücklich sehen oder?! Dann pass mal auf, wenn du mich verjagst, wird sie ganz traurig, und das möchtest du doch nicht, oder?", grinste er mich frech an und strich mir durch die Haare. Ich schlug seine Hand sofort weg. "Ja, aber nicht mit dir! Hau einfach ab, und lass dich nie wieder bei mir blicken, verstanden?", fauchte ich ihn an wobei er zurück schrak. Kopf schüttelnd ging er aus meinem Zimmer und ich war endlich wieder alleine. Mittlerweile war es schon wieder 20 Uhr. Aber ans schlafen dachte ich gar nicht. Stattdessen nahm ich meine Gitarre (Ja, in der FF kann Ardy Gitarre spielen xD) und spielte drauf los. Nach gut 2 Stunden spielen beschloss ich mich Bettfertig zu machen. Ich ging also in mein Bad und duschte. Das kalte Wasser prasselte nur so meinem nackten Körper runter. Es tat gut, unter der Dusche konnte ich immer abschalten und konnte auf andere Gedanken kommen. Ich liebte das. Als ich fertig war zog ich mir noch eine Boxer an und legte mich dann in mein Bett. Stöpselte noch schnell meine Kopfhörer rein, schaltete Musik ein und schlief dann letzten Endes auch noch ein.
~Zeitsprung: 7 Uhr~
"Ardy, aufwachen! Du bist schon zu spät.", weckte mich meine Mum. Achja, ich hatte ja gestern meinen Wecker geschrottet. Dummkopf. Ich stand auf, duschte mich und zog mir dann eine graue zerrissene Skinny Jeans an, einen schwarzen Hoodie und eine Cap. Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel und fuhr dann in die Schule. Unterwegs hielt ich noch bei einem Starbucks an und holte mir was zu trinken. "Wie heißt du?", fragte mich ein Angestellter auf was ich natürlich mit Ardy beantwortete. Aber wie wir die Starbucksleute natürlich kennen, schreiben die gerne mal die Namen falsch, also wurde mein Spitzname auf Ardie umgetauft. Ja, warum nicht. Ich fuhr weiter bis ich an der Schule ankam. Draußen wartete schon Felix. Wir umarmten uns kurz freundschaftlich und gingen dann in die Klasse. Vor dem Klassenraum atmete ich nochmal tief ein, weil ich keine Ahnung hatte, was Thaddeus heute mit mir anstellen würde. Gerade als ich reingehen wollte, drückten Sebastian und Patrick mich sofort gegen die Wand. Felix schrie sie an dass sie mich los lassen sollten doch es juckte sie nicht. Thaddeus kam auf mich zu und drückte mich nochmal mit mehr Gewalt gegen die Wand. Er war mir so nah, dass ich schon seinen Atem spüren konnte.
"Dank dir scheiß Schwuchtel können wir für die nächsten Monate nachsitzen, ist das nicht schön?", fragte er mich sarkastisch mit einem scharfen Unterton. Ich schluckte und biss auf meine Unterlippe. "-Du solltest lernen, dich als Neuling nicht mit den älteren (Damit wird gemeint, mit denen, die schon länger auf der Schule sind, logisch oder? Warum erkläre ich das eigentlich, haha xD) anzulegen Du kleiner Hurensohn. Merk dir eines, das wird noch Rache geben, vielleicht nicht heute oder morgen, oder in ein paar Tagen, vielleicht nicht hier in der Schule, oder auf der Straße. Aber eines Tages, irgendwo wirst du noch deine gerechte Strafe von uns bekommen, habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?!", brüllte er mich an und ich nickte nur. Mit aufgerissenen Augen starrte ich ihn an bis er mich letztendlich losließ. Was hatte der nur für ein Problem mit mir? Ist er doch selber Schuld. Arschloch. Ich setzte mich auf meinen Platz... neben Thaddeus. Dann klingelte es zur Stunde und Thaddeus ignorierte mich. Irgendwo, irgendwann.... das ging nicht mehr aus meinem Kopf. Ich merkte wie ich zitterte und Thaddeus mich ansah. Angst durchfloss meinen Körper und ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss.
"Alles in Ordnung Ardian?", fragte mich unser Geschichtslehrer, ich nickte. "-Hm, sieht aber nicht danach aus, willst du nicht lieber zur Schulärztin? Thaddeus könnte ja mitkommen", fragte er mich nochmal verunsichtert. Ich schüttelte hastig den Kopf. Er nickte. Ich sah zu Thaddeus der mit nur Ernst ansah und schnell widmete ich mich wieder der Tafel. Das klingeln erlöste uns und der Rest des Tages war eigentlich auch noch ganz in Ordnung. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und wollte so schnell wie möglich weg als mir Felix ein Bein stellte und ich vor der ganzen Klasse auf die Fressen fiel. Natürlich lachten alle, außer dieses eine Mädchen in der 2 Reihe. Sie sah mich nur bemitleidenswert an. Schnell stand ich auf und haute dann ab. Zum Rhein..
Halloooooo o/ Ok, über 1000 Wörter, ja läuft, haha
Armer Ardy, was hat Thaddeus vor mit Ardy? Vielleicht wird er ja vergewaltigt, haha, ok nein. Wäre zu einfach.
Vorschläge? Kritik? Schreibts :3
Bis thäääään <3