POV Ardy
Ich sah auf meine Narben. Um die Schnitte hat sich mittlerweile schon eine Kruste gebildet. Ich erinnere mich zurück.
Warum hab ich das getan? Achja, wegen Taddl.
Was ist wenn er wieder der alte wird?
Was ist wenn er mich verlässt?
Würde ich das aushalten?
Oder daran zerbrechen?
Ich will ihn nicht verlieren.
Er ist mein ein und alles.
Ich will das Taddl für immer bei mir bleibt.
Mein Taddl.
Mein Tuddli.Mir stiegen die Tränen in die Augen und kurz darauf flossen sie schon in Strömen meine Wangen runter. Ich musste mir das schluchzten unterdrücken, nicht damit sich Taddl noch Sorgen machen würde, oder meine Schnitte sehen würde.
Ich will ihm das nicht antun, auch wenn er der Auslöser war. Aber dafür liebe ich ihn zu sehr.
Ich stieg unter die heiße Dusche. Nach 5 Minuten war ich fertig und stieg raus. Ich trocknete mich ab und zog noch schnell meine Boxer an, bevor ich das Bad verließ.
Taddl lag schon am Handy spielend im Bett.
Ich legte mich zu Taddl dazu und kuschelte mich an seine Brust, dieser legte sein Handy weg und legte schützend seine Arme um mich."Taddl?"
"Ja Dizzler?"
"Verlass mich nicht."
"Werde ich nicht, niemals."
"Ich will mich nie wieder so fühlen."
"Es tut mir leid Ardy, alles.", flüsterte er mir noch mit zitternder Stimme zu und drücke mich noch fester an sich. Täusch ich mich oder konnte ich ein leises schluchzten hören?"Tuddli?"
"H..hm?"
"Wein nicht."
"E..es t..tut mi..r leid."
"Braucht es nicht... braucht es nicht..."Es tat mir weh ihn so zu sehen. So habe ich ihn noch nie erlebt.
"Ich weiß nicht wie ich das alles rückgängig machen soll.", sagte er. Ich setzte mich leicht auf und zog ihn mit sodass ich ihm in die Augen sehen konnte. Ich konnte nur leichte Umrisse von ihm wahrnehmen, da es ja schon dunkel war.
Vorsichtig nahm ich sein Gesicht in meine Hände und wischte ihm mit meine Daumen die Tränen weg, daraufhin drückte ich dann seinen Kopf gegen meine Brust und strich ihm langsam dem Rücken auf und ab bis er sich wieder beruhigte."Ich werde es zwar niemals vergessen können, aber verzeihen und das beste draus machen. Wir sind jetzt hier. Zusammen. Wir sind Tardy. Und das kann uns niemand nehmen.", flüsterte ich ihm in sein Ohr. Wow, "Wir sind Tardy." Hatte ich das wirklich gesagt? Selbst mir brachten diese Worte einen angenehmen Schauer über den Rücken.
"Wir sind Tardy.", wiederholte er leise. Ja, und wie wir das sind.Wir ließen uns wieder nieder und kuschelten uns zusammen. Nach einigen Minuten konnte ich ein regelmäßiges Atmen von Taddl wahrnehmen. Er schien wohl eingeschlafen zu sein. Endlich. Nach nur wenigen Minuten schlief ich dann endlich auch ein.
Awww
#Tardy
Info:
Wenn ihr euch noch mehr darüber aufregt dass kein Tardysex kommt, macht es mir nur umso mehr Spaß euch zu quälen <333Liebääää an euch.
Bis thäääääääääään <3