Sorry

1.6K 137 10
                                    

POV Dner

Wir hatten heute Nachmittag noch Unterricht. Das heißt noch 3 Stunden bis ich zu Ardy konnte um zu sehen, wie es ihm ging. Aber Taddl kam nicht ganz so ungestraft davon. Es könnte zwar schlecht für mich ausgehen, aber meine Wut ist mittlerweile schon so groß dass ihm am liebsten 10 mal ins Gesicht schlagen würde.

Als es zur Mittagspause klingelte ging ich schnell raus um dann Taddl zu überraschen. Als alle außer er draußen waren, ging in rein. Ich sperrte von innen zu, was natürlich auch zu meinem Nachteil wären könnte, aber egal.

"Was machst du?", fragte er. Ich sah ihn nur durchdringlich an. "-Ist es.. wegen Ardy?", ach waaas, wie kommt er denn nur da drauf? "-Es.... tut mir leid.", jetzt reichte es mir. Er kann nicht erst eines auf Asslack, dann auf "sorry", wieder auf Asslack und dann auf Unschuldsbengel machen. Ich spürte wie meine Aggressionen in mit hochkamen aber ich versuchte mich zu beherschen. "-Jetzt sag doch endlich mal was.", sagte er gelangweilt.
Ich ging auf ihn zu und drückte ihn gegen die Wand. Da wir ca. auf gleicher Höhe waren, war es ein Wunder dass ich ihn so einfach in Griff hatte.

"KANNST DU MIR MAL ERKLÄREN WAS DAS HEUTE SCHON WIEDER SOLLTE? ICH WEIß ZWAR NICHT WAS ZWISCHEN EUCH LOS WAR DASS ES IHN SO FERTIG MACHTE, ABER ERLAUB DIR DAS KEIN 2. MAL MIT SEINEN GEFÜHLEN ZU SPIELEN, DAS WÜRDE NUR SCHLECHT FÜR DICH ENDEN.", brüllte ich ihn an ließ ihn los, sperrte die Türe auf und ließ ihn schließlich perplex an der Wand stehen.

POV Ardy

Es war niemand anderes als.. Dner. War ja auch klar dass Taddl sich das nicht getrauen würde jetzt nochmal hier aufzutreten. Er war einfach nur ein Feigling, nicht mehr, nicht weniger.

"Hey Ardy..", sagte Dner. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf. "-Wie geht es dir?"
"Besser.." antwortete ich. Ich klopfte neben mich um ihn zu zeigen dass er sich doch setzen sollte.
"Du.. ich hab mich Taddl geredet."
"WAS", platzte es aus mir raus. "-Wa.. was hast du bzw. er dir gesagt?"
"Ich hab ihn angemault warum er so ein H*rensohn ist. Ich meinte dass ich zwar nicht wüsste was da zwischen euch vorgefallen war dass es dich so mitnimmt, aber wenn er es nochmal macht, bekommt er es mit mir zu tun.", sagte er.

Das mochte ich an Dner. Ich war immer so fürsorglich und wollte immer allen helfen. Nur, das war ne Sache zwischen Taddl und mir. Da konnte er mir nicht helfen. Ich wünschte es wäre so.

"Es wird spät Ardy. Ich muss nach Hause. Kommst du morgen wieder in die Schule?", fragte Dner mich. Ich nickte. Wir umarmten uns noch kurz brüderlich und dann verschwand er auch schon. Ich bekam das Verlangen nach der Klinge, aber, ich konnte es doch nicht schon wieder machen. Ich kann mich doch nicht alle paar Minuten ritzen. Los Gedanken, geht aus meinen Kopf.

Um nicht auf noch schlimmere Gedanken zu kommen beschloss ich schlafen zu gehen. Um ehrlich zu sein habe ich gar keinen Bock morgen in die Schule zu gehen, aber was sein muss, muss sein.

Gerade als ich mich hingelegt habe, klopfte es an der Tür. "Herein", bat ich. Es war wieder mal Marco. Aber ich war jetzt zu müde um ihn anzufauchen.

"Was ist?", fragte ich schlärfig
"Ich wollte dir nur Gute Nacht wünschen", sagte er Lächelnd. Gelogen.
"Juckt mich nicht und jetzt lass mich bitte schlafen.", fauchte ich ihn immer noch müde an.

Endlich ging er dann auch mal und ich konnte ungestört schlafen. Denkste.

Taddl ging mir nicht aus dem Kopf, um ehrlich zu sein hatte ich Angst vor morgen..

Hei :3

Sorry dass erst jetzt was kommt, ich wollte gestern eigentlich noch für heute morgen vorschreiben, aber dann erreichte Ju die 1 Million und ich wollte beim Countown dabei sein und nraaaagh. #1MILLIONFORJU <3

Außerdem freut es mich dass die andere FF so gut ankam :3

Bis thäääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt