Fuck

1.6K 143 43
                                    

POV Ardy

Der Fernseher wurde plötzlich schwarz und ich spürte eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich drehte mich zu meinem Freunde und sah wie er mich ansah, was er aber schon lange tat, ich bin doch nicht dumm.

Er legte eine Hand auf meine Wange und zog mich zu sich, um unsere Lippen zu einem Kuss zu vereinen. Erst sanft, doch dann wurde der Kuss immer wilder und Taddl fordernder.

Taddl drückte mich an der Brust runter, sodass mit dem Rücken am Bett lag. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter.

Er wanderte mit seinen Händen unter mein T-Shirt und fuhr meine Brust auf und ab. Ich nahm meine Hände von seinem Nacken weg.

Auf einmal starrte mich Taddl mit aufgerissenen Augen an. Wut und Trauer lagen in ihnen. Nein. Bitte nicht. Sein Blick lag auf meiner Hand. Hand, bzw. mein Handgelenk. Unbewusst musste mir wohl das Bandana um mein Handgelenk runter geflogen sein, und nun präsentierten sich meine Narben Taddl. Toll. Warum muss sowas immer mir passieren? Kanns nicht einmal gut laufen?

"Fuck.", zischte ich.
"A..Ar..Ardy.. w..warum?", stotterte mein Freund. Ich bekam nur Tränen in meinen Augen, die ich zusammendrückte. Verdammt, warum hatte ich mein Bandana nicht fester rumgewickelt!? Ich bin so ein Dummkopf!
"ARDY WARUM!", schrie er mich nun an. Langsam bekam ich Angst. Angst vor meinem Freund, dass sowas geht?
"I..Ich...."
"WARUM ZUR HÖLLE HAST DU DAS GEMACHT UND MIR NICHT GESAGT?!"

Langsam wurde ich auch wütend, er war ja Schuld daran!

"Warum? WARUM?! WEGEN DIR! NUR WEGEN DIR UND MEINEM SCHEIß LEBEN.", brüllte ich ihn an, nun bekam auch er Tränen.
"W..wegen m..mir?"
"JA VERDAMMT NOCHMAL."
"A..Ard..."
"NICHTS DA ARDY. Verpiss dich!"
"A..ab.."
"VERPISS DICH HAB ICH GESAGT."

Nun stand er auf und ging zu Tür. Bevor er rausging drehte er sich nochmal um.

"Es tut mir leid... ich liebe dich Ardy.", und schon war er weg.

"SCHEIßE.", schrie ich wieder. Ich brach auf dem Boden zusammen und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.

POV Taddl

Ich bin Schuld. Ich bin Schuld dass sich Ardy selbst verletzt hat. Nur wegen mir Dummkopf weil ich damals so übertrieben hatte! Und ich habe es nicht früher bemerkt.. ich habe nie gemerkt wie schlecht es ihm ging. Ich habe es immer übersehen, seine Narben.

Er hatte damals ja schon so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Mum wegen ihrem Freund. Und ich machte es ihm dann noch schwerer...

Ich schlenderte durch die dunklen Straßen Kölns. Alleine. Ohne Ardy.

Wird er mir jemals verzeihen? Mich wieder zurücknehmen? Werde ich ihn jemals wieder in meinen Armen halten dürfen? Ihn küssen?
Ich weiß es nicht. Ich hoffe es.

Ein paar Meter weiter sah ich ein Kiosk. Sollte ich?
Ja.
Ich ging zum Kiosk und öffnete die Türe. Am Tresen stand ein Mitte 40 Jähriger, dicker Mann. Sieht verbittert aus. Da haben wir wohl Gemeinsamkeiten.

"Was willst du und was machst du so spät hier?", fragte er grummelnd.
"'Ne Flasche Bier."
"Bist du schon 16?"
"Ich weiß dass ich durch meine Bubi Fresse nicht so aussehe, muss man mich darauf immer aufmerksam machen?"
"Ausweis bitte.", zum Glück hatte ich ihn dabei. Warum eigentlich? Egal.
"Okay, macht 2€"
"2€?!"
"Ja, 2€ oder wir kommen nicht ins Geschäft."
"Boah, hier.", ich übergab ihm die 2€ und nahm die Flasche Bier an.

Mit dem Alkohol in der Hand schlenderte ich weiter durch Köln. Nach 'ner Zeit beschloss ich zum Rhein unter die Brücke zu gehen. Dort angekommen setzte ich mich nieder.

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt