POV Ardy
*Zeitsprung: Bei Ardy*
Als wir bei mir zu Hause ankamen kramte ich meine Schlüssel aus meiner Hosentasche. Dann sperrte ich die Türe auf und ging mit Taddl rein.
"Boah hab ich Hunger.", jammerte dieser
"Ich kann nicht kochen, und ich denke du auch nicht, oder?"
"Ach lass mich doch.", sagte er gespielt beleidigt und drehte sich weg. Dummkopf.
"Sorry Schatz.", sagte ich und umarmte ihn von hinten. Taddl drehte sich um und sah mir in die Augen. Dann nahm er meinen Kopf in seine Hände und beugte sich runter zu mir um mich zu küssen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte mich näher zu ihm. Taddl gleitete mit seinen Händen zu meinen Hintern runter und hob mich auf. Ich umklammerte mit meinen Beinen seine Hüfte und hielt mich mit verschränkten Armen an ihm fest. Er ging mit mir zusammen zu einer der Küchentresen und setzte mich darauf ab.
Dann löste er sich vom Kuss und legte seine Stirn gegen meine."So, und jetzt bestellen wir uns locker easy was zu Essen, alles klar?", fragte er mich.
"Maaaan Tuddl, warum musst du immer die schönsten Momente zerstören?", schmollte ich.
"Tut mir ja leid Babe, aber ich hab nun mal Hunger.", mit diesen Worten entfernte er sich und lachte auf.
"Grrr, und was bestellen wir?"
"Hm, Pizza oder was Asiatisches?"
"Ich bin für Asia Noodles."
"Alles was du willst.", sagte er und schon suchte er sein Handy in seinem Rucksack. Als er dies fand wählte er die richtige Nummer und bestellte unser Essen."Ja.. 2 mal Asia Noodles... mhm... okay... alles klar.. jap, so schnell wie möglich.... okay... dankeschön... bis dann.", und schon legte er auf.
"Gleich gibts Futter.", sang er hüpfend durch die Küche.
"Chill Junge, chill.", lachte ich....
Taddl und ich saßen auf der Couch und guckten Animes bis es plötzlich klingelte.
"Ich geh schon.", sagte ich und sprang auf. Das Geld was auf dem Wohnzimmertisch lag streifte ich noch schnell ein und ging daraufhin zur Haustür.
Ich gab dem Lieferanten das Geld und machte mich mit den Nudeln auf den Weg zurück zu Taddl.
"ESSEN.", schrie ich. Mein Freund zuckte daraufhin auf und sah mich mit geschockten Augen an. Mh, ich sollte ihn öfters so erschrecken, das ist lustig, haha. "-Hast du nen Geist gesehen?", fragte ich amüsiert und fiel in einen Lachanfall. Taddl fing auf an zu lachen.
Als wir uns wieder beruhigt hatten begannen wir zu Essen. Natürlich schauten wir wieder Dragonball weiter, was denn sonst.
"Boah schmeckt das geil.", staunte der Doofkopf neben mir.
"hösjka sdsaodk.", antwortete ich mit vollem Mund.
"Erst schlucken, dann reden.", lachte er.
"Ich sagte: Nicht so so geil wie du.", grinste er mich an.
"Achja? Woher willst du das wissen?", fragte ich leicht lächelnd mit hochgezogener Braue.
"Wetten?"
"Gerne."Und schon kam mir Taddl näher...
CUT
Haha, dat cut.
Naja, bis thäään <3