Zuneigung

2K 134 22
                                    

POV Ardy

Als ich morgens wegen dem Wecker aufwachte spürte ich etwa auf mir. Und dieses etwas war Taddl. Ich sah ihn an und musste sofort grinsen. Er sah einfach so süß aus mit seinen verwuschelten Haaren die ihn in sein Gesicht hängten. Dazu war er sich auch noch irgendwie auf mir mit seiner Decke verknotet. Zu niedlich. Aber warte mal. Wie kann der Dude noch schlafen wenn schon längst der Wecker klingelte.

Ich starrte ihn noch bestimmt ein paar Minuten an bis er anfing sich zu bewegen und ein brummen von sich gab. Langsam öffnete er seine Augen und schreckte kurz zurück.

"Bin ich so hässlich?", lächelte ich.
"Nein, du bist wunderschön.", hauchte er mir zu und kurze Zeit später spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen. Seine Hand lag auf meiner Wange und meine vergrub ich ihn seinen Haaren. Ich liebe ihn so verdammt sehr. Als wir uns lösten sah ich ihn noch eine Zeit lang in die Augen.

"Wollen wir nicht mal aufstehen?", grinste er schief. Ich nickte und stand auf. "-brrrrr"
Was war das denn schon wieder für ein Geräusch? Ich musste lachen als ich mich umdrehte um zu Taddl zu sehen. Wie er da lag. Zu herrlich.
"Kommst du mal?", lachte ich.
"mrrrrr"
"Du wolltest doch aufstehen."
"Mrrrrr"
"Komm ich hilf dir auf.", sagte ich und reichte ihm meine Hand. So schnell konnte ich gar nicht sehen lag ich auf Taddl oben der mit zu sich runter zog.
"Ich will nicht in die Schule.", nuschelte er gegen meinen Brustkorb.
"Ich auch nicht Tuddli, aber wir müssen."
"Tuddli?"
"Mein Tuddi."

Ich grinste in den Kuss hinein. Taddl stupste mit seiner Zunge meine Unterlippe an. Ich verweigerte jedoch und löste mich.
"ARDYYYYY", jammerte er.
"TUDDLIII, komm wir müssen uns fertig machen, ich bin duschen.", sagte ich mit einem fiesen Lächeln.
"mrrrr", dieses Geräusch, haha. Taddl is ja schon ein Dummkopf. "-kann ich wenigstens mit?", fragte er.
"Wenn du schnell genug bist.", aber so wie ich Taddl kannte, bewegte er sich keinen Zentimeter. "-Tschüssi", sagte ich noch bevor ich im Bad verschwand.

Als ich fertig gestylt war lag er noch immer im Bett. Also musste ich mir was überlegen.
"TADDL, BEEIL DICH JUNGE, WIR HABEN NUR NOCH 5 MINUTEN!", schrie ich. Gelogen. So schnell konnte man gar nicht sehen verschwand Tuddli auch schon im Bad. Ich ging währenddessen gechillt in die Küche um Essen zu machen. Meine Mum war ja heute wieder nicht da. Geschäftsreise. Das heißt ich hab jetzt ne Woche mit Taddl alleine. Das wird schön.

Ein gehetzter Taddl rannte in die Küche. Ich bekam einen Lachanfall worauf er mich nur verwirrt aber gestresst ansah.
"Was lachst du man?! Wir müssen los!"
"Nein."
"Wie jetzt?"
"Wir haben noch 40 Minuten."
"Wie jetzt?"
"Ja."
"Wie jetzt?"
"Ich hab dich angelogen.", sagte ich und Taddl sah mich beleidigt an.
"MAN, ich hab mich voll beeilt!"
"Irgendwie muss man dich ja aus dem Bett bekommen.", lächelte ich ihn an.
"Mrrrr"
"Was machst du da dauernd, haha."
"Mrrr"
"Hör auf damit."
"Das heißt ich will Zuneigung."
"Interessante Sprache, aber jetzt nicht.", es machte mir Spaß Taddl so zu sehen. Als hätte man einem Hund das Leckerli weggenommen. Mein kleiner Tuddli Hund. Ok, was.

"Komm, lass essen.", meinte ich bevor wir uns an den Tisch setzten.
"Ardy...?

HALLU

TARDYYYYYYY <3

Es gibt kein Kapitel wo nicht mindestens einmal "Tardysex!" oder ähnliches drunter steht, haha, ihr seid krank <3

Egal, bis thääääääääään <3

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt