Ich hab ne Freundin?

1.6K 130 3
                                    

POV Ardy

Ich saß noch immer zu Hause bei Hannah bis sie auf einmal zu grinsen begann.

"Was ist los?", lachte ich. "Taddl hat Schluss gemacht." -"Und darüber freust du dich?" -"Wie gesagt, ich empfinde nichts mehr für ihn. Dann musste ich es wenigstens nicht machen." Süß wie sie sich freute. Ich denke Patrick wird der richtige für sie sein.

Stille...

"Ich geh dann mal wieder nach Hause, es wird spät.", unterbrach ich die unangenehme Stille.

"Nagut, ich bring dich noch schnell runter.", meinte sie. Ich nickte nur.

"Danke nochmal.", lächelte ich sie an. "No problem."

Wir verabschiedeten uns mit einer kurzen Umarmung und dann fuhr ich nach Hause.

"ARDIAN! Komm mal!", meine Mum, ach nö, auf die hatte ich gerade mal so gar keinen Bock. "Nein ich bin müde und gehe jetzt schla..." -"Ardian!" -"Ja, is gut!", antwortete ich genervt. Ich ging in die Küche, lehnte mich an die Türe und verschränkte genervt meine Arme. Natürlich musste Marco auch wieder hier sein.

"Was willst du denn schon wieder, nh?"

"Ardian, ich möchte dass du dich mit Marco anfreundest.", dieser lächelte nur. "Nö." -"Doch. Ihr werdet das Wochenende was unternehmen, Marco hat da schon was geplant."

Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. "Haha, das glaubst du doch selber nicht oder?! Ich mach bestimmt nichts mit dem." Vor lachen lag ich schon auf dem Boden. Das war zu herrlich. "Und ob du das machen wirst. Komm schon, das wird lustig", versuchte mich nun auch der Spast zu überreden. Ich schüttelte den Kopf und wischte mir die Tränen vom lachen weg. Dann wurde ich wieder Ernst. "Warum sollte ich Sachen machen, auf die ich keinen Bock habe? Außerdem habe ich keine Zeit." -"Was hast du denn so besonderes vor am Wochenende dass du keine Zeit, Lust oder was auch immer hast?", fuck! Jetzt musste ich mir schnell was überlegen. "Ich äh...", denk nach Ardy, denk nach! "Meine äh... Freundin kommt am Wochen...ende.. genau..", 'Ardy du Misset, warum musstest du das auch gerade diese Ausrede nehmen? Du bist so ein Dummkopf, wusstest du das?'

Die Miene meiner Mum erhellte sich und meinte dann "Ach dann, ich glaube Marco hat dafür Verständnis oder?", sie schaute zu ihm und dieser nickte lächelnd. Oh man, wie ich dieses lächeln hasste. "-Dürfen wir sie denn auch kennenlernen?", fragte sie noch eben und ich überlegte. Ähh... klar..

'Ardy, du Dummkopf. Wo willst du denn jetzt so schnell eine Freundin herbekommen?!' Ach, halt doch dein Maul Stimme. Die braucht mal nen Namen. Ey Stimme, wie willst du heißen? 'Nenn mich einfach Taddl, haha. Und jetzt halts Maul und konzentriere dich wieder auf deine Mutter und dem Möchtegernvater.' Nein, ich nenne dich nicht Taddl, das kannst du vergessen! Ich diskutierte noch weitere gefühlte Minuten mit der Stimme, bis wir uns auf den Namen Nervensäge eigneten. Naja, meiner Stimme gefällts nicht so gut, aber mit egal. "Ardian?! Hallo?!", schnipste meine Mum vor mir rum. "nh?", fragte ich sie doch sie winkte ab. "Darf ich jetzt in mein Zimmer?", sie nickte und ich verschwand.

Im Zimmer angekommen setzte ich mich auf meine Couch und musste mir was einfallen lassen für das Wochenende. Fuck woher sollte ich jetzt so schnell eine Freundin herbekommen?! 'Frag doch Taddl, haha.' 1. Nein. 2. Der is kein Weib & 3. Das ist ein H*rensohn. 'Frag Dner.' Is auch kein Mädchen du Dummkopf, gefällts dir mich so zu nerven? 'Ja, eigentlich ja schon. Boah keine Ahnung, frag Hannah?' Ich will aber nicht so aufdringlich wirken! 'DU FRAGST SIE EINFACH VERSTANDEN?!' Ja verstanden Nervensäge. 'Nenn mich nicht so.' Pech!

Hallo o/

Bis thääään

Weil ich dich liebe ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt